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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliche Rezeption
1,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Wir wurden an der Rezeption in Empfang genommen. Hotelgutschein und Pass abgegeben, Unterlagen wurden von uns ausgefüllt. Nach ca. 1 Stunde bekamen wir das All-Inclusivbändchen und sofort bescheid das das Hotel ausgebucht sei. Auf irgendwelche Gespräche oder Reklamationen ließ er sich gar nicht ein. Das wir mit einem Vertreter der Reisegesellschaft X-Pur sprechen wollten blockte er ab. Wir müssten ins Schwesterhotel Eftalia-Aqua war das einzige was wir noch von Ihm hörte worauf er sofort verschwand und uns stehen ließ. Ein Hotelboy fuhr uns und 2 andere Familien die das gleiche erlebt hatten dann ins Nachbarhotel. Die hälfte der Urlauber vom Aqua-Eftalia rannten mit 2 Bändchen vom Eftalia Village (blau) und Eftalia Aqua (Gold) rum. Die ist die gängige Praxis vom Veranstalter hörten wir. Die Beschwerde vom Vertreter der Reisegesellschaft X-Pur brachte nichts. Ihm war alles egal und er war sehr unfreundlich. Zitat von Ihm: Ihr habt doch ein Zimmer, wo ist das Problem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir bedauern es sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten uns hiermit für die Umstände am Anreisetag entschuldigen. Unser gesamtes Team stellt die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste in den Mittelpunkt und behandelt jeden Gast freundlich und mit Respekt. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft nochmals die Chance bekommen, Sie in unserem Hotel zu begrüßen und von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Village Hotel