- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann noch soviel ändern denn das Hotel hat Potenzial .. Warme Wasser aus der Dusche war leider Fehlanzeige ,genau wie Warmes Essen zu bekomme! Über die Qualität des Essens findet man kaum Worte eintönig,ungewürzt,kalt und Unappettlich angerichtet,Geschirr im Restaurant schmutzig Glück allerdings wenn man überhaupt welches bekam.. Strand ist Steinig ,die Liegen Süffig und Kaputt,Auflagen zerissen und Schmutzig!! Ohne Schwimmschuhe unmöglich Baden zu gehen! Animation zu Saisonende nicht mehr so toll! Service nur gegen Trinkgeld!! Putzfrauen machen ihre Arbeit gut ömmlinge ,im Restaurant wurden wir eher weggescheucht! Langer Transfer von Airport zum Hotel (3std) bei ankunft wurde gesagt Essen gibt es noch für neuank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Andre, Wir verstehen ihr Problem,doch haetten Sie auch zu uns kommen können ,Gaestebetreuung .und zur reception all unsere Mitarbeiter stehen ihnen zu verfügung mit Rat und tat. über ihre sorgen zu reden ,dann haetten wir auch eine gemeinsame lösung gefunden .dadurch das ihr Zimmer nicht in ordnung war stapeltesn sich ihre Probleme und wurden grösser .wir gaeben auch in unserem Hotel infos und den Katalogen mit das unser strand steinig ist .Der gesamte strandabschnitt in der Türkei ist so beschaffen .Vielleicht hat ihnen unser strand nicht zu gesagt er ist aber keinesfalls dreckig . Das Eftalia village İst ein feriendorf Hotel und hat mehr als 400 Zimmer und bewirten somiet 1600 Gaeste ,natürlich kann es mal vorkommen das eine Tischdecke mal ein fleck hinterlaest oder ein besteck amtisch fehlen kann in sochen faellen waere es aber wohl ein hallo an die lieben Hilfskellner darauf aufmerksam zu machen .das ganze Personel war immer net und freundlich und hat sich bemüht alle Gaeste zufreiden zu stellen . Wir sind offen für Verbesserungs vorschlaege und Konstruktive Kritik .Denn nur so können wir erfahrungen Sammeln ,an uns arbeiten und uns Setig verbessern . Lieber Gast für die flughafen transporte ist unser hotel nicht zusatendig das laeuft alles über ihr reisebüro wenn sie vor ort kein direkt transfer gebucht haben zum Hotel oder zum Flughafen kann es sein das sie ein sammel transfer hatten aber da können wir als Hotel nichts dafür das müssen sie mit ihren reiseveranstalter besprechen für einen aufpreis würden sie bestimmt einen direkt transfer bekommen . İch wünsche ihnen alles Gute in namen von Eftalia Village und bedanke mich für ihre Bewertung . Mit freundlichen Grüssen Eftalia Village


