Wir haben dieses Hotel zum 2 mal gebucht. Wir hatten ein neues Zimmer, welches schön eingerichtet war. Die Anlage selbst ist wirklich schön, nur leider sind die Wege schon in die Jahre gekommen und man sollte die Stolpersteine vielleicht mal ausbessern. Die Fliessen am Pool sind sehr rutschig. Ständig sieht man wie Kinder und auch Erwachsene ausrutschen und auch stürzen. Die Rutschen im Eftalia Island darf man nur ab einem bestimmten Alter ohne einen Erwachsenen benutzen. Was wir nicht so schön finden, das die Rutschen überall nur Stundenweise betrieben werden. 10-12 und 14-16 Uhr am Pool und 10-12 und 14-17 Uhr Eftalia Island.
Unser Zimmer war immer sauber und das Reinigungspersonal war im Gegensatz zu allen anderen Angestellten immer freundlich.
Das man es nicht jedem recht machen kann und das die Geschmäcker verschieden sind ist klar. Aber was das Essen angeht ist es einfach nur Massenabfertigung. Jeden Tag gibt es das selbe, das kennen wir aus anderen Hotels anders. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle.
Der Service läßt zu wünschen ürbig. Das Personal ist masslos überfordert. Tische sind fast immer dreckig. Die Becher die man bekommt sollten immer auf Sauberkeit geprüft werden.
Transfer vom Flughafen Antalya ca.1 h 45 Minuten. In der Umgebung gibt es nicht wirklich viel zu sehen. Das Highlight ist eigenlich das Eftalia Island. Wer shoppen will muss weite Wege auf sich nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cäcilia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Cäcilia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der schönen Zimmer und dem freundlichen Reinigungspersonal bedanken. Wir bedauern es allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Personal ist wirklich stets bemüht, es unseren Gästen gut gehen zu lassen. Scheinbar haben Sie das in einigen Bereichen nicht so verspürt. Natürlich werden wir dies mit unserem Personal besprechen, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. WIr hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Village


