- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider mehr Schein als Sein! Bewertungen sind ja i.d.R. sehr immer abhängig von dem eigenen Empfinden, aber nach dem Erlebnis mit dem Hotel sind wir einfach nur verärgert! Empfehlung: Hotel in En Bokek buchen, dort gibt es namenhafte Hotelketten, hier kann man zumindest auf Sauberkeit hoffen! Die durch das Hotel herausgegeben Bilder auf den Portalen haben nichts mit dem zu tun was man vor Ort findet. Das Frühstückbuffet ist ganz gut, kann aber leider die schlechte Erfahrung mit dem Hotel nicht kompensieren. Untere Zimmerkategorie total fies, dreckig und heruntergekommen. Wir haben dann ein Upgarde erhalten und kostenfreie Nutzung des SPA´s. Da wollte anscheint eh keiner hin, denn der SPA ist eine absolute Katastrophe, total verdreckt und schimmelig und versifft. Niemals kann man da ohne Schuhe irgendwas betreten. Genau das Gleiche unten am Toten Meer, total versiffte WC Anlagen und duschen, Leute zahlen dort ernsthaft Eintritt. Die modernisierte Lobby ist das eEinzig moderne an dem Hotel. Das Personal dort war sehr freundlich. Freiwillig würde ich für 200 Euro die Nacht dort nie wieder übernachten. Ich habe im Nachgang eine Beschwerde an das Hotel geschickt, man ist dort nicht in der Lage darauf überhaupt mal zu antworten. Keine Stellungnahme. Customer Service ist dort unbekannt.
Die günstige Kategorie würde ich nie wieder betreten, total verdreckt. Wir haben dann ein Upgrade erhalten, sonst hätten wir das Hotel auch verlassen. Das Zimmer war okay, ab wohlgefühlt haben wir uns dort auch nicht zu 100%.
Es gibt absolut nichts in der Umgebung. Die Hotelbar hat Donnerstags bereits um 21 Uhr geschlossen und dort ist wirklich Nichts in der Umgebung. Der nächste Ort ist ca. 20 Minuten Fahrt mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und SPA total verdreckt, im Fitnessraum schien jemand übernachtet zu haben, dort lagen Matratzen mit Handtüchern überall auf dem Boden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |