- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach dem zweiten Besuch in diesem Hotel würde ich dieses jederzeit wieder buchen. Ein modernes stilvoll eingerichtetes Hotel mit ruhiger Atmosphäre in dem man sich ein paar Tage (oder auch länger) bestens erholen kann. In den Zimmern fehlte es (mir) an nichts. Auch kostenfreies WLAN ist vorhanden. Da der Stadtstrand quasi um die Ecke ist hab ich die beiden Pools in der Anlage nur selten benutzt. Gut fand ich allerdings, dass der Lifeguard für Erfrischung sorgte und gelegentlich mit kostenlosem Eiswasser direkt zu einem an die Sonnenliege kam. Meistens stand am oberen Pool aber direkt ein großer Kübel mit gekühlten Wasserflaschen und Bechern an dem man sich selbst bedienen konnte. Dafür gibts von mir einen Servicepunkt zusätzlich. Ansonsten ist das ganze Team sehr freundlich und aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich. Auch im Vorfeld geäußerte Wünsche via Mail wurden erfüllt (Eintrittskartenreservierung für Veranstaltungen). Zur Verpflegung kann ich nicht viel sagen, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Das war aber völlig ausreichend und lecker. Ein Teil des Buffets galt den mallorquinischen Spezialitäten, die auch allesamt lecker waren. Einziger Kritikpunkt sind die Kaffeeautomaten. Wenn man sich morgens nicht rechtzeitig beim Frühstück einfindet, dann kann es schon mal zu längeren Wartezeiten an den Automaten kommen. Es sind zwar 3 vorhanden, aber einer ging meistens nicht und ein anderer wurde oftmals übersehen, da er nicht so offensichtlich im Raum plaziert ist. Es sind an dem übrigen Automaten zwar sämtliche Kaffeevariationen vorhanden, aber das Brühen dauert eben doch einen Moment und viele sind mit der Apparatur auch regelrecht überfordert. Das sollte man evtl. bei der Frühstücksplanung bedenken. Ansonsten stehen einem auch viele kleine und große Snacks außerhalb der Essenszeiten zur Verfügung. Diese werden einem auch direkt am Pool serviert, wenn man das möchte. Ein weiteren Bonuspunkt für den Service gibts aber noch für den Frühstücksservice, wenn man quasi nachts abreist. Das war bei uns der Fall. Einfach dem Nachtportier beim Auschecken Bescheid geben. Der schließt einem den Frühstücksraum auf und richtet die nötigsten Sachen an. Und der Kaffeeautomat gehört einem dann ganz allein :-) Zu diversen Touren oder Reisen, die übers Hotel angeboten werden, kann ich leider auch nichts sagen. Wir waren gut zu Fuß und haben die Umgebung eigenständig erkundet. Es gibt nichts was es in der Nähe nicht gibt. Bankautomaten, Apotheke, Supermarkt und etliche Shops und Restaurants oder Bars. Rundum ein gelungener Urlaub in ruhiger entspannter Atmosphäre. Ich komme wieder...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Vicky; es sind wir die zu danken haben, und das nicht nur wegen der fabelhaften Bewertung und die lieben Zeilen dazu. Dass Sie in absehbarer Zeit wiederkommen werden macht uns große Freude. Wissen Sie: so profihaft wir uns auch zeigen mögen, nette Gäste, wie Sie es sind, werden nach Ihrer Abreise sofort vermisst. Nicht vergessen: eine ganze Menge Menschen warten auf Sie. Lassen Sie uns nicht all zu lange warten. Sonnige Grüße aus Alcudia, Gabriel Guardiola Ihr Gastgeberleiter