- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preisleistungsverhältniß war sehr gut. Das Hotel ist hübsch eingerichtet und sehr sauber. Ich fand immer einen netten Rückzugsort zum Lesen oder änliches. Das W-Lan hat sehr gut funktioniert. Die Gäste waren angenehm und international. Als ich eine Sache am Pool zu bemängeln hatte schrieb ich eine Mail an das Hotelmanagement und wurde daraufhin sofort angerufen und der zu bemängelnde Zustand wurde sofort am kommenden Tag behoben. Das finde ich hervorragend.
Sehr gute Matratzen. Habe besser geschlafen als Zuhause. Alles war in Ordnung und sauber. Die Klimaanlage war super so konnte ich die Fenster Nachts schließen und habe keinen Verkehrslärm gehört da mein Zimmer zur Straße lag. Alledings hört man die Geräusche und Stimmen aus den Nachbarzimmern deutlich.
Das Essen war mehr als gut und es gab eine große Auswahl. Sogar Sekt am Frühstücksbüffet. Zu Stoßzeiten war es mir manchmal etwas zu laut im Speisesaal aber ganz früh oder ganz spät wär es angenehm.
Jeden Tag wurde gut saubergemacht. Alle waren freundlich. Im Speisesaal und an der Reception war der Service prima.
Nur wenige Meter zum Strand. Ich bin allerding immer ca. einen Killometer am Strand lang gelaufen weil er mir dort besser gefallen hat und hab mich da niedergelassen. Man kann auch mit dem öffentlichen Bus am Strand lang fahren und sich sein Lieblingsplätzchen suchen. Gute Restaurants und Geschäfte und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.Auch die Bushaltestelle mit guter Verbindung z.B. nach Palma ,Alcudia Altstadt,Pollenca, Porto de Pollenca,Plaja del Muro ( wunderschöner Strand) ect.ist ganz in der Nähe, und das Busfahren ist billig und komfortabel. Porto de Alcudia ist ein nette angenehmes Städtchen .Fahrradvermietung ist in der übernächsten Querstraße.Für Kunstliebhaber unbedingt mit dem Fahrrad nach Sa Brassa Blanka radeln. Es war alles da was mir Freude machte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank, für ihre Bewertung. Es war eine Freude das es Ihnen gefallen hat und behilflich sein konnten. Und möchte mich bedanken in Name des EIX-Alcudia, dass Sie uns geholfen habe, um uns zu verbessern. Vielen Dank für alles und es wäre uns eine Freude euch wieder zu begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Das EIX-Alcudia Team