- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Paar (45/49) gereist und hatten ein Zimmer in der 3.Etage zur Straßenseite hin. Die Zimmer sind sehr modern und neu eingerichtet. Das Badezimmer verfügt über eine große ebenerdige Dusche. Alles sehr schön eingerichtet. Allerdings war es in den Abendstunden und nachts sehr laut. Die Müllabfuhr leerte fast täglich morgens 4.30 Uhr die Mülltonnen, Punkt 7.00 Uhr wurde täglich die Straße mit lautem Gebläse und Kehrmaschine gereinigt. Gegenüber vom Hotel ist eine Pizzeria mit Lieferservice. Bis 23.00 Uhr fuhr ein lautes Mofa die Pizzen zu den Kunden hin und her. Das war sehr störend. Die Lage des Hotels ist gut. In 5 Gehmimuten ist man im Ortszentrum, Bushaltestelle und am Strand. In 20 Gehminuten ist man in der Altstadt von Alcudia. Leider hatten wir im Zimmer schlechten WLAN Empfang. Wir mussten immer in die Lobby dafür gehen. Die Gläser und das Geschirr im Restaurant waren jeden Tag schmutzig. Frisches Obst war immer genügend am Buffet. Das Essen war nicht immer schmackhaft. Die Salate oft undefinierbar. Der Kuchen zum Nachtisch hat sehr lecker geschmeckt. Wir sind am Abreisetag 6.00 Uhr morgens abgeholt worden. Es gab kein kleines Frühstück oder Lunchpaket vom Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Martina. Vielen Dank fürt Ihnen Empfehlung auf dem Netz. Für einen nächsten Besuch, wenn Sie ein Zimmer in den Innenraum, um Beschwerden zu vermeiden möchten, können Sie per E-Mail anfordern. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns zu sehen, wir wünschen Ihnen einen glücklichen Tag. Gabriel Guardiola. Gastgeberleiter.