- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst einmal möchten wir hier klar stellen, dass dieses Hotel vor einem Jahr noch eine Absteige für überfüllte Hotels. Vier Sterne sind hier nicht berechtigt auch keine 3 Sterne. Wir haben dem Hotel eine Chance gegeben und Urteilen wie folgt. Die Zimmer sind neu Renoviert und mit billigen Roller SB Möbeln versehen worden. Die Sauberkeit der Putzfrauen lässt zu wünschen übrig. ( schnell und unsaubere Zimmer) Im Hotel sind Engländer, Schweden, Norweger, Polen sowie Deutsche vertreten. W-Lane vorhanden. Funktioniert aber so gut wie nie auf dem Zimmer. In der nähe der Rezeption. Das Wetter im Juni noch wechselnd bis 39 Grad hatten wir. Fazit: Das Hotel hat max. 2 Sterne verdient nicht mehr.
Die Zimmer sind neu Renoviert und mit billigen Roller SB Möbeln versehen worden. 81 cm Flat vorhanden. Kühlschrank auch der aber nie richtig gekühlt hat. Die Sauberkeit der Putzfrauen lässt zu wünschen übrig. ( schnell und unsaubere Zimmer)
Der Küchenstil ist landestypisch und jeder sollte satt werden. Jedoch muss ich hier wieder erwähnen, dass es sich auch beim Essen nur um 2 Sterne handelt und nicht um 4 Sterne. Geschirr teils schmutzig. Wenn man dann mal bedient wird sind die Preise ok.
Wie der Spanier so ist, teils Freundlich teils unhöflich. In diesem Hotel ist das Personal unhöflich und Inkompetent. Beschwerden werden hinter dem Rücken des Reisenden mit gezeter der Kollegen diskutiert aber nicht abgestellt. Also Rezeption und Service Personal teils sehr unfreundlich.
Die Entfernung zum Strand betrifft ca. 5 Gehminuten. Zur Altstadt beträgt der Fußweg ca. 20 Minuten. Der Flughafen ist ca. 48 KM entfernt. Mit dem Auto ca. 35 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel sind an den Hauptstraßen vorhanden und fahren regelmäßig. Shopping im Port und an der Promenade möglich. Das Nachtleben ist in Alcudia allgemein mau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Der Poll ist sehr klein jedoch sauber. Badmeister immer vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr Leid das Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. Wir hätten gern alles während Ihren Aufenthalt gelöst. Und Dank Ihrer Meinung haben wir uns entschieden den hinteren Durchgang des Hotels mit eine Kartensystem zu erstatten damit den Weg zur Strand noch kürzer wird. Auf diese Weise setzen wir fort unsere durchgehende Verbesserung damit wir 100% unsere Gäste zufrieden haben. Gabriel Guardiola Ihr Gastgeberleiter