Alle Bewertungen anzeigen
Axel August (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel für Standardansprüche okay
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel bemüht sich redlich, den gehobenen Ansprüchen eines 4-Sterne-Hauses gerecht zu werden, erreicht aber bei genauerem Hinsehen oftmals höchstens nur 3 Sterne. Qualität der Speisen (Buchung nur Frühstück) teilweise weniger gut (gefrorenes Brot und Obst, unsaubere Teller und Tassen, schlechter Kaffee, nur Chemie-Saft usw.), Speisesaal hat Atmosphäre einer Jugendherberge, Zimmer viel zu klein, Handbücher aus Chemiefasern, Matratzen außerordentlich geringwertig, WLAN nur selten in ausreichender Qualität etc.. Das alles haben wir in anderen 4-Sterne-Häusern in Spanien so noch nicht erlebt. Alles in allem waren die Leistungen aber - wenn man Standardmaßstäbe zu Grunde legt - im Großen und Ganzen in Ordnung. Der Preis dafür war allerdings etwas hoch, was aber auch an der Reisezeit (Osterferien) gelegen haben mag. Wir würden zu dem Preis nicht noch einmal in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel August
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter August wir sind etwas irritiert. Sind Sie sicher, dass hier keine Hotel-Verwechslung vorliegt? Verstehen Sie uns bitte richtig. Wir sind deshalb auch sehr dankbar, wenn man uns, im Rahmen einer umfassenden Leistungsbeschreibung, auf solche in konstruktiver Weise aufmerksam macht. Es ist auch Ihr gutes Recht, diese Plattform für Ihre angekündigte Repressalie zu nutzen.