Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis- Leistung Top, keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Günstige Übernachtung in sehr guter Stadtlage (nicht unbedingt schön, da direkt an Hauptstraße - aber ideal als Ausgangsbasis für Ausflüge). Unbedingt Roller/Auto oder Fahrrad mieten, Altstadt von Alcudia und der Hafen sind aber auch zu Fuß gut erreichbar. Hotel wurde renoviert, hat aber leider ziemlichen Krankenhauscharme, was allerdings Geschmacksache ist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok, aber wir waren froh nicht Halbpension gebucht zu haben. Abendessen haben wir zwar nicht probiert aber es gibt einfach sehr gute (und auch bezahlbare) Alternativen in der Nähe. Zimmer leider sehr hellhörig. Insgesamt empfehlenswert - und dem Preis sehr angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass Sie uns dieses Mal keine Gelegenheit gegeben haben, Ihren Beanstandungen vor Ort entgegenzuwirken. Wir hätten mit Sicherheit für alles eine Lösung gefunden, wie wir es immer in unsere Hotel tun. Aber vielleicht stellen Sie uns noch ein Mal auf die Probe. Wir stehen zu dieser Aussage ... LG aus Alcudia.