- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel selber eher ruhig und für Ausflüge geeignet, freundliches Personal. Das beste ist hier das Frühstück (breite Müsliauswahl, lokale Spezialitäten, div. Gemüse, div. Brotauswahl, Gebäck, Säfte, div. Getränke von Sekt bis Mandelmilch, frisches Obst, Käse, Aufschnitt, Gemüse, Pfannkuchen, Omelettes - nur Honig und Marmeladen sind einzeln abgepackt). Man bekommt es allerdings nur von 8.00-10.00. Zeitungen sind nicht verfügbar. Sauberes einfaches Zimmer, Betten leider für Paare getrennt, Wellness-und Fitnessbereich sind dürftig und sollten kein Buchungsgrund sein, abends wenig los - manchmal tritt ein Musiker auf oder es wird Fusball gezeigt. Die Lobby/Bar wird aber kaum genutzt. Gute Lage für Ausflüge.
Größe und Einrichtung ok und recht modern, ausreichend großer Schrank. Die Betten quietschen leider laut beim Umdrehen, nicht gut bei leichtem Schlaf. Doppelbetten sind leider sehr ungünstig konstruiert - die Matratzen bewegen sich frei auf dem Untergestell und verrutschen ständig, immerzu entsteht eine riesen Lücke. Die Decken sind typisch südländisch (dünnes Leinentuch dass gewechselt wird, während die wärmere Decke darüber sicher nicht bei jedem Gast gewaschen wird). Super ist der Kühlschrank, Platz um selber etwas zu verstauen. Ausstattung des Bads ist eher mittelmäßig. Sauberkeit war ok, Handtücher wurden täglich gewechselt. Föhn ist nix für lange Haare.
Gegenüber ist ein großer kostenloser Parkplatz. Promenade, Strand, Supermarkt wenige Minuten entfernt. Ideal für Ausflüge per Rad, mit dem Auto, zum Wandern z.B. von Pollenca aus. Mit dem Bus kommt man für wenig Geld in der Saison gut in die Städte an der Nordküste sowie nach Inca und Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool und sehr kleine "Wellnesswelt". Geöffnet von 8:00 (Pool) bzw. 12:00 (Sauna) bis leider nur 20.00 Uhr. Dabei wären wir lieber nochmal abends in die Sauna, tagsüber waren wir (und dir meisten anderen Gäste) ohnehin unterwegs, da war 20.00 etwas früh. Eine finnische Sauna und eine Dampfsauna sind vorhanden. Diese sind ok. Ein richtiger "Ruheraum" existiert leider nicht, der Whirlpool sorgt für eine gewisse Geräuschkulisse. Der Fitnessraum besteht aus 1 Laufband,1 Hantelbank, 1 Bike und 1 Crosstrainer auf minimalstem Raum im Keller zusammengepfercht. Hatten da aufgrund Fotos und Beschreibung mehr erwartet. Haben daher das Joggen am Strand vorgezogen. Die Bar bietet Darts, ein Büchertauschregal und etwas abgerockte Billardtische. Am Empfang können Ausflüge gebucht werden, haben uns aber selber darum gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für diese Bewertung Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Eix Alcudia Hotel