Alle Bewertungen anzeigen
Leif (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt willkommen gefühlt. Empfang und Abschied waren sehr unpersönlich. Der Service im Hotelrestaurant war ebenfalls mangelhaft, da man erst einen Kellner suchen musste, um sich etwas zu trinken zu bestellen und die Tische nach 19 Uhr (Abendessen von 18:30-21:00 Uhr) nicht mehr gedeckt waren. Sämtliches Besteck musste man sich selber zusammensuchen, da die Kellner oft mit anderen Gästen beschäftigt waren und sich mit diesen am Tisch bespaßten. Das Essen war sehr einseitig und wenig variabel. Ruhige Nächte waren zudem eher selten der Fall. Das Zimmer war unmittelbar neben den Hoteltoiletten im Bereich des Empfangs. Somit liefen viele Gäste vorbei und sorgten für Unruhe. Morgens war schon ab 07 Uhr Lärm zu vernehmen, da man das Frühstück vorbereitete und etliche Tabletts runterfielen (jeden Morgen). Zur anderen Seite (Balkon) war es durch die vielbefahrene Straße ebenfalls laut. Auxh die Betten waren bei jeder Bewegung in Form von Quietschen sehr laut, sodass wir uns die Matratzen auf den Boden legten, um zumindest ein wenig Schlaf zu bekommen. Auf die Frage, ob man das Zimmer wechseln könnte, kamen nur patzige Antworten mit der Aussage „wir schauen mal, aber heute gehts nicht. Wir melden uns“. Natürlich passierte nichts. Wir werden dieses Hotel aus genannten Gründen nie wieder aufsuchen. Lediglich die Lage (400 m zum Strand) war als positiv zu bewerten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leif
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung hier zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft im Bestreben, uns stetig zu verbessern. Wir nehemen Ihre Kritik und Anmerkungen sehr Ernst und arbeiten an den von Ihnen aufgeführten Punkten. Wenn Sie möchten könne Sie mich direkt kontaktieren über meinen E-Mail: hotelalcudia@eixhotels.com. Mit freundlichen grüssen aus Alcudia wünscht euch die Direktion des EIX-ALCUIDA HOTELS