- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 2 quer zum Strand stehenden 4- stöckigen Bauten und einem Apartementkomplex. Es ist nur durch eine Düne vom Strand getrennt und liegt einfach fantastisch. Im Hotel werden Übernachtung mit Halbpension angeboten. Ende Mai 2006 war das Hotel schon gut ausgelastet. Überwiegend mit deutschen Touristen aller Altersstufen. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und eine Grundüberholung wäre mal wieder fällig. Alle Zimmer haben Klimaanlage und Mietsafe. Klimaanlage geht nur wenn das Fenster richtig zu ist. Man sollte auf alle Fälle ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen und das am besten in der dritten oder vierten Etage. Wer deutsche **** Maßstäbe an das Hotel anlegt, ist dort völlig falsch und wird sich mit dem Veranstalter rum ärgern. Wer sich aber mit etwas spanischer Gelassenheit dem Hotel nähert, wird einen schönen Urlaub verleben. Derzeitig wird das Hotel von Neckermann, ITS und einigen kleineren Anbietern angeboten. Ob ich dieses Hotel ein weiteres mal besuche, hängt davon ab, ob Berichte in den nächsten Jahren auf eine Renovierung hin deuten. Ich habe den Eindruck auf Mallorca gewonnen, das Festlandspanien und die EU da viel Gld rein gesteckt haben und was ordentliches geschaffen wurde. Aber offensichtlich fehlt das Feeling zur Werterhaltung.
Die Zimmer sind nicht besonders groß. Wer ein Zustellbett gebucht hat, wird sich arg bedrängt vorkommen. Alle Zimmer haben Klimaanlage und eine (leeren) Kühlschrank. Einen Zimmertresor kann man gegen Gebühr und Pfand mieten. Ein Zimmer mit seitlichen Meerblick in der dritten oder vierten Etage ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer, insbesondere das Bad machten einen abgewohnten Eindruck. Angeschlagene Kacheln und schwarze Fliesenfugen gehören bei aller Lieb nicht in ein **** Hotel. Als wir vor drei Jahren das erste mal in dem Hotel waren, sah alles noch besser aus. Augenscheinlich wird kein Geld in die Werterhaltung investiert. Sehr schade, denn das Hotel ist in seiner Lage Spitze.
Der Speisesaal war Ende Mai schon gut gefüllt. Und da er auch noch sehr eng bestuhlt war, sollte man Rücksicht auf seinen Hintermann nehmen. Das Buffet war reichlich und es gab jeden Abend Showcooking. Beim Frühstück kam insbesondere die englische Fraktion (gebratener Speck / Rühr- und Spiegelei) und die Müslimampfer zum Zuge. Was dazwischen lag, war etwas mau. Zum Abend wurde Punkt 20 Uhr ein Teil des Buffets weg geräumt. Das irritierte am Anfang, hatte aber wie selbst geprüft, keine Auswirkung auf das Angebot. Man muss sich dran gewöhnen, dass die Kellner öfters mal was fallen lassen, seien es Teller, Gläser oder Besteck. Das Geschirr wirkte schon sehr „abgewohnt“ was nicht zu einem **** Hotel passt. Die Bedienung war schnell. Da man aber keinen festen Sitzplatz zugewiesen bekam, ging die Suche bei jedem Essen aufs neue los. Da baer leere Tische sehr schnell wieder eingedeckt wurden, war dies erträglich. Getränke sind nach dem Essen sofort bar zu entrichten.
Der Service ist im allgemeinen ok. Es gibt viel deutsch sprechendes Personal. Allerdings ist es schwierig mal ein lächeln des Personals zu erhaschen. Man hat so den Eindruck, alle seinen schon abgeschlafft und das am Anfang der Saison. Man ist stehts bemüht die kleineren und größeren Probleme dr Turis zu lösen
Das Hotel ist fantastisch gelegen... es sind nur wenige Meter zum Strand. Wer nicht im Meer baden möchte, kann sich in einer großen Poollandschaft aalen. Ca. 200 Meter Richtung Innenstadt befindet sich eine EuroSpar in dem man sich einigermaßen preiswert mit Getränken eindecken kann. Übrigens Selter mit Kohlensäure ist an dem Zusatz „Con Gase“ zu erkennen. Für Nichtnurstrandliegenbenutzer empfiehlt sich ein Leihwagen. Es ist ein kleiner (wegen der Parklücken) mit Klimaanlage zu bevorzugen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf & Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |