Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Blanker Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig, unfreundlich, einfach die reine Katastrophe. Wir hatten einen Kurzurlaub über 5 Tage durch Neckermann dort gebucht. - Der blanke Horror! Wir kamen Abends an und sind hoch aufs Zimmer, um einfach nur endlich zu schlafen. Das Bett war voll von Kleinen Würmchen und Fliegen, die Decken waren voll befleckt. Wir sind an die Rezeption runter und wollten das Problem melden. Sehr unfreundlich und mit den Worten "ich bin doch nicht die Putzfrau im Hotel" wollte man uns ruhig stellen. Dann wurde uns ein Insektenspray angeboten, damit wir selber das Zimmer sauber machen könnten. Nach sehr langer Diskussion und lauterer Auseinandersetzung bekamen wir nach 1,5 Stunde ein neues Zimmer. Der Herr von der Rezeption wollte das gleiche Bettzeug rüber in das neue Zimmer bringen, was unverständlich war, da dieses ja extrem verdreckt war. Am nächsten Morgen bin ich unter Dusche. Als ich fertig war und ins Zimmer wollte, öffnete ich die Badtür und sah, dass das ganze Zimmer unter Wasser stand. Meine Klamotten, elektronische Geräte, die auf dem Boden lagen waren alle hin. Keiner wollte uns richtig helfen, wir wurden nur unnötig hin und her von einer Reiseleitung zur Gästebetreuung und weiter geschickt, ohne jegliche Lösung! Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Beim anderen Zimmer ging die ganze Nacht die Tür nicht zu und meine Mutter musste zu uns ins Zimmer kommen, da der Techniker sich erst am nächsten Morgen darum gekümmert hat. Das sind keine 4 Sterne, sondern wenn es hoch kommt vielleicht 2. Es war wie in einem schlechten Film. Hotel und Reiseveranstalter werden wir niemals mehr buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, brüchig und altmodisch. Sehr klein auch und rustikal eingerichtet. Das Bett war sehr ungemütlich und die Decken waren extrem ekelhaft und richten komisch. Die Zimmermädchen machten leider nicht richtig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kam einer Kantine gleich. Qualität und Quantität kamen leider zu kurz. Alles hat gleich geschmeckt und nach aufgetauten Fertiggerichten. Oftmals Essen auch sehr kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich, Inkompetent und unfreundlich. Der Gast fühlt sich hier nicht willkommen und gerne gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über einen kurzen Fußweg gelangt man zu vielen Bars und Restaurants am Strand. Supermarkt auch direkt am Hotel. Öffnungszeiten leider nicht in die Nacht rein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir leider garnichts von mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sara, Vielen dank für den Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren und dass die Sauberkeit am Ankunftstag nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Trotzdem ich sollte ein paar Punkte klären. Am erste Tag Sie bekamen ein neues Zimmer schnell nach Ihrer Beschwerde und der Rezeptionist war oben zum hilfen, obwohl sehr spät Abends war. Nächste Tag die Dusche Problem war repariert und wir haben viel Mals entschuldigt. Wir bot an, alle Ihre Kleider zu reinigen und zu trocken, aber Sie haben das Angebot abgelehnt. Bezüglich der elektronische Geräte, wir fragten Sie ob die kaputte Geräte uns zeigen konnten aber Sie überhaupt nicht erschienen. Nichts mehr zu sagen... Danke nochmals für Ihr Feedback Eix Platja Daurada Team