Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Zimmer bleibt leider negativ in Erinnerung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal, Essen umfangreich und geschmacklich in Ordnung, Zimmer grausam da extrem hellhörig und teilweise nicht sauber


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem hellhörig, wir wurden jeden Abend von den Nachbarn mit sämtlichen TV Programmen von Tagesschau bis Star Wars beschallt, man kann jedes Wort durch die Wand verstehen, die Tritte von oben hört man auch. Ab und zu dann laut rollende Koffer mogens um 4 Uhr, die durch den Gang gezogen werden, hier muss kräftig in Dämmung investiert werden. Auf unserer ersten Bettwäsche waren einige ältere Blutspritzer, die Bettwäsche wurde aber anstandslos getauscht. Etwas ältere Einrichtung, es wurde aber jeden Tag gereinigt. Die begehbare Dusche ist nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das Abendessen war in Ordnung, geschmeckt hat es in den meisten Fällen. Das einmal separat bestellte Mittagessen war schlimm, hier gab es die gleiche Tiefkühlpizza, welche auch abends am Büffet liegt, netterweise wurde sie zusätzlich mit Pilzen garniert.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nah am Strand und ein Supermarkt um die Ecke, sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich war klein, aber erfüllte seinen Zweck, eine Aufguss-Möglichkeit für die Sauna wäre nett gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Freed, Vielen dank für Ihren Besuch und für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Zwischenfall nicht beeinträchtigt wurde. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie mit der Lage und dem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen werden, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team