- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel direkt am Meer und ein bisschen fernab vom Touristentrouble. Werde es gerne weiterempfehlen. Danke an das komplette Hotelteam.
Die Zimmer sind gepflegt und werden täglich gereinigt. Matratzen und Bad sind neu. Zu zweit würde ich es allerdings etwas klein finden, da nur wenig Möglichkeit zum verstauen von zwei Koffern.
Die Auswahl ist abwechslungsreich, weitestgehend frisch und gut präsentiert. Es wird dauerhaft nachgelegt, beim Livecooking entstanden trotzdem immer Wartezeiten, dies ist aber vermutlich gar nicht anders organisierbar. Das Essen hätte besser gewürzt sein können, aber dies ist sicherlich Geschmacksache.
Das Personal ist immer freundlich, sehr serviceorientiert und stets bemüht alle fragen zu beantworten. Während der Mahlzeiten wird schnell abgeräumt. Durchweg sehr positiv.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist zwischen den Buchten von Can Picafort und Platja de Muro gelegen. Der Strand ist super schön, das Wasser klar. In wenigen Gehminuten erreicht man ein Boulevard mit einer Vielzahl von Bars und Restaurants, welche im April allerdings noch nicht geöffnet hatten. Es ist ein kleiner Shop auf dem Hotelgelände, ein Supermarkt ist aber ebenfalls nur in wenigen Gehminuten erreichbar. Einziger Nachteil könnte sein, dass man nicht direkt in einem kleinen Städtchen ist. Der Fokus der Lage liegt ganz klar auf Strandurlaub, sonst muss man etwas fahren. Fahrradverleih ebenfalls direkt auf dem Hotelgelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Fokus lag auf den Strand in direkter Nähe und den Fahrradverleih. Sicherlich ginge hier mehr aber ich war in der Nebensaison da, daher kann ich dies nicht einschätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frau Sandra, Wir möchten bei Ihnen bedanken für die positive Bewertung und die nette Komplimente bezüglich des Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Für die nette Worte über unser Personal möchten wir auch danken. Herzliche Grüße, Eix Platja Daurada Team