- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den folgenden Rubriken können wir uns im Wesentlichen den Bewertung von Andreas aus Lübeck anschliessen, mit wenigen Ausnahmen und Ergänzungen. Abgesehen von der kulinarischen Komponente kann das Preis/Leistungsverhältnis als akzeptabel bezeichnet werden Ein ganz grosses Lob an den Carrier, welcher uns von Stuttgart nach Mallorca und zurück flog. Die Condor bietet einen sehr freundlichen super Service an Bord und die Sitzabstände in der modernen B 757-300 sind sehr grosszügig bemessen. Empfehlung: Dieses Hotel mit lediglich Zimmer/Frühstück buchen und sich abends in den vielen guten und preiswerten Restaurants in Can Picafort kulinarisch verwöhnen lassen
vgl. oben, die Zimmer waren eher klein und für ein 4 * Hotel in Sachen Möbel etwas einfach eingerichtet, denselben Komfort hatten wir schon im obgenannten 3* Hotel im Juni 04 auf Ibiza. Gut: grosse Auswahl an deutschen TV Programmen. Schlecht:Der Föhn ist untauglich! Unbedingt eigenen mitnehmen. Ungenügend: trotz 2 Personen gab's jeweils nur einen Waschlappen. Kleenex (oder ähnliche)-Tüchlein gab's überhaupt keine! Sonst gab's in Sachen Suberkeit nichts auszusetzen.
u.Erachtens der grosse Schwachpunkt dieses Hotels, Gastronomie keinesfalls 4 Stern würdig! Abgesehen von einigen fettigen Speisen und chemisch anmutenden Säften, konnte man das Frühstück in Qualität und Auswahl einigermassen als OK bezeichnen, das Abendessen war aber eher mit demjenigen einer mittelmässigen Kantine zu vergleichen, absolut keine Highlights, wie man sie in einem 4* Hotel erwarten darf. Nachtisch sehr langweilig, praktisch immer die gleichen Kuchen. Was besonders nervte war die permanente Hektik der Angestellten, welche schon eine Stunde vor *Sendeschluss" die eine Buffetseite abräumten und nur darauf bedacht waren, möglichst schnell wieder für das Frühstück aufzudecken. Wir hatten den guten Vergleich zu einem 3 Stern Hotel, in welchem wir im Juni 04 auf Ibiza waren, Im Vergleich zu diesem Hotel waren es dort Welten, was wir dort kulinarisch erlebten, trotz nur 3 Sternen.
War summa summarum OK, mit ein paar wenigen Ausnahmen im Speisesaal, gab es unseres Erachtens nichts zu beanstanden. Guter sauberer Zimmerservice
Wie schon erwähnt, Top Lage, ein Katzensprung zum wunderschönen Sandstrand.Wir hatten Zimmer im 3. Stock (wohlweislich, aus Holidaycheckbeitrag eines früheren Bewerters vorgewarnt) zwar ging der konkrete Zimmerwunsch nicht in Erfüllung, aber immerhin 3. Stock, dafür hinten raus Richtung Alcudia, leider mit Sicht auf eine unschöne Wochenendhäuschenlandschaft, dafür trotzdem seitl.Meerblick und ruhiger, als auf Poolseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Kampf um die Liegen am Morgen war tatsächlich ein Schauspiel, welches man sich mindestens einmal nicht entgehen lassen sollte, eine absolute Lachnummer. Poolanlage und Sauberkeit des Pools ist top. Animation sehr wenig, was uns aber sehr entgegenkam. Das Hotel ist was für Ruhesuchende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Theresia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |