- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erstes Mal Mallorca, glüklicherweise in diesem Hotel. Trotz der Größe sehr übersichtlich, tolle Pools, super Strand. Das Essen war prima, der Service zuvorkommend. Wir kommen wieder.
Man kann nicht alles haben. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Reinigung hervorragend. Der Schrank ... bei einer Woche ok, bei 2 Wochen wird es ziemlich eng. Ist halt schade, wenn man als Paar in zwei unterschiedlichen Betten liegt, die nachts auseinanderrutschen.
Erstaunlich gutes Essen, das fanden wir sehr toll. Leider ist der Speisesaal scheinbar zu klein für die Massen an Menschen, wir wurden mehrfach gebeten, es noch einmal später zu versuchen. Ich finde, ein Glas Wasser sollte beim Abendessen mit drin sein, wer Wein trinken möchte, tut es ja trotzdem.
Die Empfangshalle ist ziemlich kühl, aber alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Perfekte Lage, direkt am Strand und ein sehr guter Ausgangspunkt, die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Rosi, Vielen lieben Dank für Ihre nette Beschreibung des Hotel und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie wieder kommen würden. bis zum nächstes Mal, wir wünschen Ihnen alles Gute Schöne Grüße vom Platja Daurada Team.