Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in Allem hatten wir einen tollen Familienurlaub. Das Hotel liegt ganz fantastisch. Über einen Steeg gelangt man zum Meer. Der Strandabschnitt ist sehr schön. Zwei Liegen, ein Schirm und ein Safe kosten pro Tag 13,50€! Bei Anreise ist eine Art Kurtaxe zu bezahlen. Der Safe kostet pro Woche 15 Euro. Wir wurden an der Rezeption freundlich auf Deutsch begrüßt, da wir erst nach dem Abendbrot angereist sind, konnten wir uns ab 22 Uhr an einem kalten Abendbrot bedienen. Nichts besonderes, ab wir haben etwas zum Essen erhalten. Die Zimmer (DZ) waren von der Größe für 2 Personen ausreichend. Die Zimmer waren von der Einrichtung absolut in Ordnung. Die Zimmer wurden jeden Tag von den lieben Reinigungsdamen gereinigt. Das Essen gibt es in Buffett-Form. Es gib ausreichend und abwechslungsreiche Speisen! Wir sind immer satt geworden. Was ich aber beim Frühstück bemängeln muss, dass an manchen Tagen der "fertig Fruchtcocktail" fürs Müsli gab. Es wurde immer frisches Obst geschnitten, da braucht man dieses vorgezuckerte, lieblose Produkt nicht anbieten... Beim Abendbrot war noch nicht mal Wasser zum Trinken in der Halbpension enthalten. Kannte ich so auch nicht... Die Poolanlage war groß genug für das Hotel. Leider war seehr viel Sand auf dem Boden vom Pool. Es gibt direkt am Pool eine Art Wiese. Dieses Arial bietet Schatten durch Bäume. Hier war der Belag, Wiese/Sand. Leider sind viele Gäste mit nassen Füssen über die Wiese/Dreck gelaufen und dann sofort in den Pool🤨... Nicht alle Duschen um den Pool funktionieren.. Ständiges Liegen reservieren, wurde hier verhindert. Wenn man zulange fort war, wurden die Liegen geräumt und eine Info vom Bademeister hinterlassen. Man konnte aber in Ruhe im Pool planschen oder kurz was trinken gehen, ohne Angst auf Räumung zu haben. Das fanden wir gut! Die Animateure waren nett, aber nicht so animierend, wie man es vom Animtaionsteam erwartet. Die Hinweise und Aufforderung zur Animation fand manchmal gar nicht oder so leise statt, dass man nichts mitbekommen hat. Beispiel: die Wassergymnastik hat ohne Vorwarnung angefangen. Kein Rufen oder durch kurze musikalische Signale darauf aufmerksam gemacht, dass man sich langsam am Pool einfinden soll. Wirklich sympathisches Team, machen aber den Eindruck, als hätten sie die Order nicht zu sehr aufzufallen und die Leute zu stören. Über die Kinderanimation können wir nichts sagen.... Es gibt einen Kiosk den man auch vom Hotelbereich betreten kann, bitte nur in normaler Bekleidung! fanden wir gut, der von den Preisen absolut akzeptabel und fair war. Das Service-Team war immer freundlich. Hier hat uns Andy sehr herzlich und immer mit einem Lächeln sehr lieb bedient. Can Picafort selber empfand ich als schmutzig. Es lag viel Müll auf den Straßen. Mit dem Besen oder Kehrmaschine habe ich nie jemanden gesehen..


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren super. Der Fernseher schnuckelig klein, haben wir aber eh nicht benötigt. Ein Kühlschrank war auch vorhanden. Das Bad war ein normales Hotelbadezimmer. Die Klima hat einwandfrei gearbeitet und war nicht übermäßig Laut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die HP könnte zum Abendbrot Wasser beinhalten!


    Service
  • Gut
  • Alles super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte hin ca 1 Stunde. Auf dem Rückweg wurden wir so früh abgeholt und haben ganze 2 Stunden bis zum Flughafen gebraucht!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel selber wurde nicht soo viel angeboten, oder man hat nicht die Nase daran bekommen. Pool war groß genug..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, Herzlichen dank für Ihren Besuch und die nette Bewertung. Wir sind sicher, dass Ihre Einschätzung für alle Leser und natürlich für das gesamte Hotelteam von großem Nutzen sein wird. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehme alle Punkte zur Kenntnis, um wir in der Zukunft zu verbessern. Liebe Grüsse von uns allen, Eix Platja Daurada Team