Alle Bewertungen anzeigen
Simona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 3-5 Tage • Strand
Für Kurzurlaub in Vorsaison nett
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage in renovierungsbedürftigem Zustand mit schöner Pool-Landschaft, aber sehr kleinen Zimmern, dafür aber direkt am Sandstrand. Für einen Kurzurlaub in der Vor- oder Nachsaison akzeptabel, wenn man sich nicht im Hotel bzw. Zimmer aufhalten muß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Winzig kleines Zimmer mit endlos langen Fluren, aber sauber. Balkon zur Straße hin - darauf kann ich auch ganz verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • typische Touristenabfertigung, natürlich für jeden etwas dabei, aber kein Platz für individuelle Wünsche oder Landestypisches. Vor allem der Servierwagen, der beim Abräumen der Tische benutzt wird, war nervend laut.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal an der Bar tagsüber und abends sehr nett und zuvorkommend, Personal an der Rezeption, vor allem Abends nicht hilfreich, Peronal im Speisesaal bemüht, aber überlastet, Küchenpersonal sehr sorgfältig und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage in einem langweiligen Touristenort. Palma ist sehr weit entfernt, mit dem Linienbus nicht zu empfehlen, als Tagesausflug mit dem Reiseunternehmen möglich. An der Strandpromenade kann man spazieren gehen, aber wirklich schön und sauber ist es nicht. Der Blick auf das Meer ist das schönste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen wurden sogar in der Vorsaison morgens mit Handtüchern belegt und dann erst kurz vor Mittag genutzt, obwohl ausreichend Liegen zur Verfügung standen. Die Gebühren am Strand für Liege und feststehenden Schirm human, aber als hoteleigener Strand nicht unbedingt erwünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2