- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön gelegen. Es ist sauber und hell. Was ich etwas eigenartig fand, war die Anordnung der Treppen, die nur schwer zu finden waren. Auch diese dann sehr verwinkelt, so dass man sich selbst im Treppenflur verlaufen konnte. Blieb eigentlich nur der Fahrstuhl, auf den wir gerne auch verzichtet hätten. An der Rezeption wurden wir zu jeder Zeit gut und schnell und in Deutsch bedient. Das Personal wusste auch über Fahrpläne und Busverbindungen Bescheid, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und das m. E. nach auch sehr gut. Ich gehe da nicht mit einem weißen Handschuh durch, aber für das durchschnittliche Sauberkeitsempfinden war es absolut o.k. Restaurant und Barbereich machten m. E. nach den ganzen guten Eindruck kaputt. Soviel Lieblosigkeit ist mir in der Beziehung nur selten untergekommen. Dass man im Restaurantbereich 2 Essenszeiten machen muss, damit kann ich ja noch leben. Aber dass dann in der 2. Schicht die Tische nicht mehr abgeräumt werden (oder man es nicht mehr schafft, das Ergebnis ist das gleiche), dass einem der gerade ebend leergegessene Teller (man ist noch am kauen) mit den Worten "feddisch?" weggezogen wird, das nicht genutzte Gedeck am Tisch beim Essen schon mal abgeräumt wird, um für das Frühstück einzudecken usw. usf. Das macht eine Kantinenatmosphäre, die ich im Urlaub nun wirklich nicht brauche. Das Essen war auch eher Durchschnitt bis fade. Es gibt zwar einen Showkoch, aber der ist wirklich eher Show, weil er da irgendwo in der Ecke steht, wo keiner richtig hinguckt. Zum Frühstück gabs Honig, Butter, Margarine und Marmelade NUR abgepackt, was m. E. nach überhaupt nicht geht. Sicher ist der Aufwand höher mit offenen Behältnissen, aber so ganz billig war das Hotel ja nun auch nicht. Das Ganze wie gesagt ziemlich lieblos präsentiert, auch Abends die Getränke, die eher hektisch im Vorbeirennen auf die Tische geschleudert werden. Mir hats regelmäßig den Abend verdorben, da Essen zu gehen. Der Barbereich wurde wohl von den gleichen Kellnern betrieben, die auch im Restaurant arbeiten (im Übrigen war da EIN Kellner, der zwar hektisch aber sehr höflich und sehr angenehm war). Auch hier keine anheimelnde Atmosphäre - es dauert ewig, bis man bestellen kann. Man ist besser dran, wenn man direkt an den Tresen geht, an dem es aber Bereiche gibt, in denen expliziet darauf hingewiesen wird, dass es Kellnerbereiche sind, was ich auch befremdlich finde. Schade, dass diese beiden Bereiche so weit weg vom eigentlich gut geführten Hotel waren. Aber die sind wir im Urlaub halt sehr wichtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |