Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Wolfgang Hiller (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir waren zum zweiten aber sicher nicht zum letzten mal da. Wir haben uns sehr gut erholt. Leider hat uns die Neckermann Insolvenz getroffen. Trotzdem lief alles sehr geordnet ab.Was schlecht war das wir alle keine Infos zur Situation bekommen haben. Im Internet und in der Zeitung konnten wir uns selber informieren. Das geht aber nicht gegen das Hotel oder die Angestellten. Denen wünschen wir für die nächsten Monate alles Gute. Sie trifft es am härtesten. Wir hoffen alle bei unserem nächsten Urlaub wieder zu treffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir wollen uns nur zum Schlafen darin aufhalten. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Fernseher den wir dieses Mal leider öfter nutzen mussten um uns Informationen zur Insolvenz von Thomas Cook zu holen. Abends ab 23Uhr hört man im Hotel ausser dem Meeresrauschen nichts mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat mal wieder vom Frühstück bis zum Abendessen komplett gepasst. Es gibt eine große Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Hauptgerichten und natürlich eine tolle Auswahl an Nachtisch. Ich hab mich schon seit Wochen auf die schöne Auswahl am Frühstücksbuffet und auf das Abendessen gefreut. Was natürlich richtig toll war waren die kostenlosen frischgepressten Säfte zum Frühstück. Die Stühle im Speiseraum sollten dringend mal ausgetauscht werden. Sehr schön ist es einfach wenn man draussen sitzen kann. Das ist im Urlaub einfach das non plus ultra. Schön das vom Mangetment relativ schnell reagiert wurde als sich das Wetter nochmal für Sommer entschieden hat. Als wir am 16.9 angereist sind waren nämlich schon viele Tische auf der Terasse abgeräumt. Nach drei Tagen war aber die komplette Terasse wieder freigegeben. Das war wirklich genial. Bei dem schönen Wetter sitze ich nämlich einfach lieber im Freien. Da uns in Deutschland der Herbst empfangen hat


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nett. Nach drei Tagen wusste unser Kellner Mario Moreno schon unsere Getränkewünsche am Abend und hat es uns mit einem freundlichen Lächeln an den Tisch gebracht. Danke nochmal für alles. Trotz der Ungewissheit wie alles weitergeht waren alle sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von dem Hotel ist einfach genial. Da wir sehr gerne Strandspaziergänge machen waren wir total richtig. Auch ein Spaziergang durch die Dünen lohnt sich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gerne haben mein Mann und ich die Gymnastikangebote genutzt. Yoga und Stetching haben sehr viel Spaß gemacht. Danke für nette Anleitung. Die Poolanlage finden wir sehr schön da man trotz belegtem Hotel sehr schön seine Runden schwimmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Wolfgang Hiller
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau und Herr Hiller, Herzlichen dank für Ihren Besuch und die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns auch für die freundlichen Worte über die Location, das Buffet und unser Personal bedanken. Dass Sie zurückkehren möchten, freut uns sehr. Bis zum nächstes Mal, wir wünschen Ihnen alles Gute! Schöne Grüße aus Mallorca, Eix Platja Daurada Team