Alle Bewertungen anzeigen
Ele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes, langweiliges Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich gebracht. Es scheint eher von Familien und Rentnern besucht zu werden. Jungen Menschen wird hier nichts geboten. Die Einrichtung eine Katastrophe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel und die Zimmer sind massiv in die Jahre gekommen. Die Fenster halten keinen Lärm ab, die Gardinen triefen vor Staub. Leider gibt es nur Gardinen zum verdunkeln. So hat man es immer dunkel oder jeder kann einem bis unter den Pelz schauen. Die Betten waren steinhart. Zwei Einzelbetten zusammengerückt sind nichts für verliebte. Sie verrücken sich bei der kleinsten Bewegung und es öffnet sich ein breiter Spalt. Das Bad war zweckmäßig, die Toilettenspülung funktionierte erst nach mehrfachen drücken. An den Shampoo-Spendern hatte sich am Rand eine Schicht gebildet, die man mit einem Lappen wegwischen konnte. Danach wurde der Raum jedoch immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr sehr lecker, liebevoll angerichtet und vielseitig. Gerade beim Abendessen würde auf die Liebe zum Detail geachtet. Leider wurde das Essen häufig lauwarm serviert. Wenn man nicht direkt etwas frisch gebratenes holte, müsste man mit niedriger Temperatur der Speisen rechnen. Das Frühstück war fantastisch und es gab alles was das Herz begehrt!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich Mühe können einem alles gut erläutern. Man bekommt zu Beginn einen kleinen Streifen Pappe mit einem Barcode. Dieser dient als „Kreditkarte“ um im Restaurant Getränken zu bezahlen. Man bezahlt diese dann am Ende an der Rezeption. Sehr unsicher. Als wir diese direkt haben sperren lassen, waren die Mitarbeiter recht bockig, konnten unseren Wunsch bar zu bezahlen nicht verstehen. Im Restaurant ist alles recht hektisch und laut. Die Mitarbeiter scheinen oft gestresst und überarbeitet. Sie fragen höflich nach Getränken aber ein zweites Mal sieht man keinen ohne Aufforderung. Die Teller werden nicht direkt abgeräumt, so stapelt man beim Essen schon mal. Die Tisxhe scheinen oft zu kleben und nicht regelmäßig gereinigt zu werden. Die Zimmerdamen haben bis auf den Tag der Anreise alles top top gepflegt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen feinen Sandstrand der Platja de Muro. Der Strandabschnitt ist gepflegt und ordentlich, die Liegen haben ihren Preis. Im Hotel findet man einen kleinen Shop mit einer kleinen Auswahl an Getränken und Lebensmittel. Ein großer Supermarkt ist uns Eck. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war fröhlich und freundlichen. Das Angebot langweilig und eher weniger für „Junge“ Menschen. Am Abend spielten schlechte Schlager-Interpreten, aber auch nur die Musik aus dem Musikantenstadel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ele
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eup, Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben einen Kommentar zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Auch wenn Sie uns leider nicht weiterempfohlen haben, nehmen wir alle Punkte von ihre konstruktive Bewertung zur Kenntnis um in der Zukunft zu verbessern. Doch wir freuen uns, dass Sie das Frühstück und Abendessen genossen haben und mit dem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team