- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 8.Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Lage und die Freundlichkeit des Personals. Schöne Anlage, nur durch einen Steg vom Strand getrennt. Für uns eines der besten Hotels in Can Picafort
Viel zu wenig Stauraum, Kleiderschrank für 2 Personen / 2 Wochen definitiv zu klein, zusätzliche Stauräume nicht vorhanden. Lebten beim letzten Mal aus dem Koffer, dieses Jahr daher Familienzimmer gebucht. Klimaanlage, kleiner Fernseher, 1 Kühlschrank, Fön im Badezimmer, Safe ( Kosten 30 € für 2 Wochen, mit Schlüssel, was auch nicht gerade gut ist, denn wohin mit dem Schlüssel?) 2 Stühle und ein kleiner Tisch auf dem Balkon
Essen war gut, schön und appetitlich dargereicht, Fleisch, Fisch, Nudel, Kartoffelgerichte, Obst , Käse, diverse Nachspeisen, Salate. Frühstücksbuffet auch mehr als gut, verschiedene Brotsorten und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Speck, Eier, Lachs, kurz gesagt,, es hat nichts gefehlt. Speisesaal war okay, wir aßen meistens draußen, das war sehr gut.
Personal ist einfach super, sehr freundlich, sehr kompetent. Perfekt.
Direkt am Strand, getrennt durch einen Steg, am Ortsrand gelegen, ruhig und doch nur ein paar Meter vom Ortskern. Alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir mit Enkelkinder dort waren, bekamen wir auch öfter das Abendprogramm mit. Minidisco langweilig, immer das gleiche, aber die Animateure waren sehr lieb und sympathisch. Ansonsten würde ich nie im Hotel bleiben, für mir die Shows anzuschauen, hätte sich nicht gelohnt. Über das Programm tagsüber kann ich nichts sagen, wir waren überwiegend am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Buenas tardes Gabi, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir sind sicher es wird sehr nützlich für alle Lesers sein und natürlich für das ganze Team des Hotel. Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage, dem Essen und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse von uns allen, Eix Platja Daurada Team