Alle Bewertungen anzeigen
Chan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Lage top, Essen und Zimmer riesiger Flop!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Die Flure gleichen einem Krankenhaus. Alles ist rostig, locker oder kaputt. Mit dem Check in fing es schon an. Wir mussten fast 15 Minuten warten überhaupt bedient zu werden, wir wurden weder herzlich willkommen geheißen noch fühlte man sich besonders wohl. Schade das geht sicherlich anders. In der Empfangshalle wird dauerhaft ein wirklich penetranter Altfrauengeruch versprüht, warum auch immer. Die Zimmer wurden scheinbar etwas modernisiert, die Dusche war eben und die Wände waren neu tapeziert. Leider gibt es kaum Stauraum obwohl Platz da wäre. Wenn man überall genauer hinschaut ist alles sehr in die Jahre gekommen. Als Paar stand in unseren Zimmer nur ein 1.40er Bett. Die Reinigungskräfte sind schon teils ab halb 8 unterwegs und schieben und rücken die Möbel das man senkrecht im Bett liegt. Unser Zimmer wurde jedenfalls nie vor 12 Uhr gereinigt. Allgemein sind die Zimmer extrem hellhörig. Das schönste an dem Zimmer war bei uns der tolle Meerblick. Die mit Abstand größte Frechheit ist die Gastronomie. Bitte verstehen Sie es nicht falsch, wir sind keine Luxustouristen und haben keine Sterneküche erwartet. Aber das Essen ist wirklich nicht genießbar. Der Speisesaal gleicht einer Kantine, es ist super laut, da die Kellner die Teller und Tassen fast werfen. An der Qualität der Speisen wird massiv gespart, alles ist verkocht,zäh, hart,billig und einfach unappetitlich anzusehen. Das Frühstück sowie das Abendessen sind unserer Meinung einfach nur eine Katastrophe. Mit Urlaub hat das wenig zu tun. Was uns massiv gestört hat ist,dass in keinster Weise die Corona Maßnahmen eingehalten wurden. Überall ist Selbstbedienung, jeder matscht fröhlich im Essen rum. Teils sind einige Leute ohne Maske herumgelaufen, obwohl das Personal den Leuten entgegengekommen ist wurde nichts gesagt. Im Speisesaal hängt ein CO2 Bildschirm der die Luftqualität anzeigt, regelmäßig lag der Wert im besorgniserregenden Bereich von 1300ppm!! Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Fenster nicht zu öffnen seien. Danach wurde auf weitere Nachfrage eine Tür geöffnet. Den Wert sollten eigentlich die Angestellten im Blick haben und nicht die Gäste. Wir waren in der 1. Woche in einem anderen Hotel in Cala Millor, gleiche Kategorie und fast identischer Preis. Wir waren wirklich schockiert wie unterschiedlich das Preisleistungsverhältnis sein kann. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Lediglich für Menschen mit sehr geringen Ansprüchen oder nur mit Übernachtung kann man dieses hotel empfehlen. Die Lage ist gut. Direkt am Strand und in die Stadt 5 Minuten, da es das erste hotel im Ort ist und die Promenade etwas weiter erst beginnt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chan
    Alter:31-35
    Bewertungen:6