Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Raimo (26-30)
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Zimmer und Essen ein Flop3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sehr hellhörig, ab 7uhr ist's vorbei mit der ruhe. Hotel an sich ist nicht mehr das neuste aber noch ok. Anlage ist sauber, sogut wie keine Animation. Überwiegend deutsche Gäste. Mietwagen in Deutschland buchen und sich selbst Verpflegen! Super Landschaft.
Zimmer
Eher schlecht
Wie gesagt Zimmer soweit OK aber zu hellhörig
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Wer gerne mit Ameisen speisen und verschimmeltes Obst essen mag, muß da hin. 80% des Abend Angebotes besteht aus Fisch oder Meeresfrüchten. Lieber nur Früstück buchen und lieder im Ort essen gehen! Preise dort so um die 6-10euro.
Service
Gut
Zimmerservice ok der Rest so lala.
Lage & Umgebung
Sehr gut
super Lage am Ortseingang. Super Strand. Zentral im norden der Insel, man kann super tagesauspflüge machen.
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation am Pool und am Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |