- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zufrieden mit dem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Großer Hotelkomplex mit 2 Gebäudeteilen, aber keine Bettenhochburg. Wir waren im Haupthaus untergebracht, welches 4 Etagen hat.
Das Zimmer war ausreichend groß und wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Bad war auch groß genug. Der Fernseher etwas zu klein :-).
Alles da, was man braucht. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich.
Freundliches und hilfsbereites Personal!
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 90 Minuten! Das Hotel liegt am Anfang/ Ende des Ortes. Über eine Holzbrücke ist der Sandstrand vom Hotel aus gut zu erreichen. Ein Mietwagen lohnt sich. Die öffentliches Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt. Genügend Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote im Hotel vorhanden (Bingo, Yoga, Billiard, Abendunterhaltung etc.). Animation angenehm unaufdringlich. Die Poolanlage war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hola Peter, Wir möchten bei Ihnen bedanken für die positive Bewertung und die nette Komplimente bezüglich des Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel zufrieden sind. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder in der Zukunft begrüssen zu dürfen Wir wünschen Ihnen alles Gute Eix Platja Daurada Team