Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht Buchen! Ekeliges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war die Buchung dieses Hotels ein totaler Reinfall und entsprach in keiner Art und Weise ihrem ausgeschriebenem Angebot. Bereits nach Ankunft im Hotel und unserem gebuchten Appartment waren wir schockiert: Folgende Missstände im Zimmer sowie Hotelbereich: Urin Geruch im gesamten Zimmer schwarzer Schimmel an beiden Fensterfronten (Schlafbereich sowie im Wohnbereich) Aufgrund des Schimmels, feuchter und muffiger Gestank im gesamten Zimmer Verdreckte Küche (Kühlschrank, Mikrowelle) ein defektes Kinderbett Betten rochen nach Urin der Kleiderschrank war nicht zu benutzen, er stank widerlich der Innenpool den man angeblich für Kinder nutzen konnte und sollte war eine Zumutung, es stank im gesamten Poolbereich nach Urin/Muffig. Dies einer Familie mit Kinder anzubieten, ich weiss nicht was man sich dabei denkt und finde es eine Frechheit. Eingangsbereich roch nach Urin und Muffig Essen war keine 4 Sterne wert. Das Frühstücksbuffet: Die Wurst war bereits vertrocknet, Brot und Brötchen vertrocknet, Obst vom Vorabend wurde angeboten dies war bereits ausgetrocknet, Kaffee aus den Automaten ware ungeniessbar. Das Abendbuffet: jeden Abend Nudeln, Pommes. Das Fleisch vorallem Schweinefleisch hatte bereits einen Stich und war ekelhaft. Das gesamte Essen glich einer Massenabfertigung bei der man weder auf Frische noch Qualität achtete. unfreundliche Personal, das mit Beschwerden nicht umgehen konnte oder bereits negierte weil sie es gewohnt waren. Familienfreundlich, dies haben wir zu keinem Zeitpunkt gemerkt. Keine Möglichkeiten im Hotel, Kinderspielecke, Spielplatz ect. Die Missstände im Zimmer meldeten wir umgehend der Rezeption und uns wurden im Laufe des Abends zwei andere Zimmer angeboten. Diese lehnten wir ab, denn es war keine Verbesserung sondern die Umstände blieben die selben wie in unserem bereits zugewiesenem Zimmer. Ich rief noch am Anreisetag 02.03.18 die Reiseleitung vor Ort an und beschwerte mich über die Zustände. Dies wollte am nächsten Tag Abhilfe schaffen, mit einem Umzug in ein anderes Zimmer (Doppelzimmer). Die Rezeption machte ich darauf aufmerksam, mit Fotos,dass alle Zimmer mit dem Schimmel befallen waren, die unverschämte Antwort des Angestellten war das man dies wüsste und den Schimmel abwischen würde.Wir waren darüber schockiert und entsetzt, wie kann man bitte mit solch einem Wissen Zimmer vermieten und dazu noch an Familien mit Kleinkindern. Am nächsten Morgen schauten wir uns dann das Doppelzimmer an, auch dies entsprach keiner Verbesserung. Schimmel an den Fenstern, Muffiger Geruch im gesamten Zimmerbereich. Wir sollten für diesen Zimmerwechsel auch noch einen Aufpreis bezahlen. Einen Hotelwechsel mit Aufpreis lehten wir zu unseren Verärgerung ab und baten um schnellst möglichen Ruckflug. Für uns hatten sich die Ferein erledigt und wir wolten nur nach Hause. Die Reiseleitung kümmerte sich umgehend darum und wir konnten am Montag den 05.03.18 endlich das ekelhafte Hotel verlassen und nach Hause fliegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sra. Jana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Meinung über Eix Platja Daurada mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehme alle Punkte zur Kenntnis, um wir in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team