- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist super hellhörig. Man hört alles von den Nachbarn, sowie von den Gästen die draußen rumlaufen und das laute putzpersonal ab 7 Uhr. Das Zimmer soll angeblich neu renoviert sein, ist es aber leider nicht. Kaputte Türen, Spiegel etc lassen es nicht nach neu aussehen. Die Liegen am Pool viiiiiiel zu wenige, welche auch immer ab 9 Uhr belegt werden. Da muss man schon ordentlich kämpfen um einen Platz zu bekommen.
Die Zimmer sind super hellhörig. Man hört alles von den Nachbarn sowie vom Gang. Die Türen sind wie ein Stück Holz was eingesetzt wurde, welche nicht mal richtig geschlossen sind. Unser Zimmer war direkt an einer Lüftung oder sowas welche ebenfalls sehr laut war. Lautes Putz Personal ab 7 Uhr.
Standard wie Pommes, Nudeln, Pizza gab es immer. Ansonsten immer andere Küche aus verschiedenen Ländern. Geschmacksache.
Die Rezeption ist freundlich. Beim Essen sind die Kellner meistens nett, allerdings oft unaufmerksam.
Der Strand, welcher unmittelbar über einen Steg zu erreichen ist, ist sehr schön. Es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten 2 Minuten entfernt. Eine Einkaufszone mit vielen Bars ist an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr unauffällig. Es gibt Aktivitäten aber von den bekommt man nicht oft was mit. (Nut wenn man am Pool in der ersten Reihe liegt, und da eine liege zu bekommen is sowieso sehr schwierig wenn man nicht reserviert, was verboten ist)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Meinung über Eix Platja Daurada mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehme alle Punkte zur Kenntnis, um wir in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team