Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht wirklich vier Sterne ...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einem der vorherigen Mallorca-Urlaube sah ich das Hotel mit seiner einmaligen Lage in den Dünen von Ca'n Picafort. Warum nicht mal irlaub machen in einem Hotel direkt am Wasser? Auf dern ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten Eindruck: schön renoviert, schicker Speisesaal & Bar, tolle Poolanlage, freundliche Mitarbeiter und geschmackvoll renovierte Zimmer mit begehbarer Dusche. Der zweite Blick war dann ernüchternd: Zimmer hatten alte Schiebefenster, die Brandungslärm, Wind und jeden Dieb durchlassen (Verriegelung funktionierte nicht). Die Klimaanlage röhrte bei Benutzung lauter als der Fernseher und deswegennachts nicht nutzbar. Der Samsung-Fernseher an der Wand entpuppte sich als extrem blickwinkelabhängig und ließ nur eine Sitz- oder Liegeposition am Kopfende des Betts zu. Die Wände zwischen den Zimmern schienen aus Pappe zu sein, man hört alles vom Nachbarn. Restaurant: Die Atmosphäre erinnerte mich an unsere Betriebskantine: viele kleine Tische in Reihen aufgestellt, unterbrochen von drei Gängen. Es herrschte eine laute und unruhige Atmosphäre. Das Essen war nicht der 4*-Standard, den ich aus anderen Hotels der Insel kenne. Kunstvolle Salatkreation in fingerhutgroßen Schalen sahen toll aus, machten mich aber nicht satt. Der Rest des Buffets war der übliche Durchschnitt. LIve-Cooking war oft unbesetzt und das, was man dann am Stand in den Warmhaltebehätlern finden konnte, war trocken, zäh und kalt. Die fünf Nachspeisen/Kuchen waren dagegen sehr lecker. Nervig: die morgendliche lange Schlage an den Kaffeemaschinen. Da wird man zum Teetrinker ... wobei man sich lieber an den Kräutertees gut tut, der "schwarze" tee wird nicht wirklich schwarz im heißen Wasser ... Lichtblick: Die hervorragenden Servicemitarbeiter des Hotels reißen die Fehler halbwegs wieder raus. Ein zweites Mal würde ich nicht buchen wollen, da es zu viele Mängelpunkte gibt, die ich persönlich nicht akzeptabel empfinde. Ich kenne inzwischen auf der Insel 3*-Hotels, die eine bessere Leistung für gleiches oder mehr Geld erbringen. Insgesamt finde ich das Ergebnis schade, denn alleine eine gute Lage und frisch renovierte Zimmer machen aus einem 4*-Hotel keine Top-Empfehlung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Gast Vielen Dank für ihrem aufenthalt in unsere hotel und für ihrem opinión der für uns sehr hilfig ist. Schöne Grüsse Eix Platja Daurada Team