- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem der vorherigen Mallorca-Urlaube sah ich das Hotel mit seiner einmaligen Lage in den Dünen von Ca'n Picafort. Warum nicht mal irlaub machen in einem Hotel direkt am Wasser? Auf dern ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten Eindruck: schön renoviert, schicker Speisesaal & Bar, tolle Poolanlage, freundliche Mitarbeiter und geschmackvoll renovierte Zimmer mit begehbarer Dusche. Der zweite Blick war dann ernüchternd: Zimmer hatten alte Schiebefenster, die Brandungslärm, Wind und jeden Dieb durchlassen (Verriegelung funktionierte nicht). Die Klimaanlage röhrte bei Benutzung lauter als der Fernseher und deswegennachts nicht nutzbar. Der Samsung-Fernseher an der Wand entpuppte sich als extrem blickwinkelabhängig und ließ nur eine Sitz- oder Liegeposition am Kopfende des Betts zu. Die Wände zwischen den Zimmern schienen aus Pappe zu sein, man hört alles vom Nachbarn. Restaurant: Die Atmosphäre erinnerte mich an unsere Betriebskantine: viele kleine Tische in Reihen aufgestellt, unterbrochen von drei Gängen. Es herrschte eine laute und unruhige Atmosphäre. Das Essen war nicht der 4*-Standard, den ich aus anderen Hotels der Insel kenne. Kunstvolle Salatkreation in fingerhutgroßen Schalen sahen toll aus, machten mich aber nicht satt. Der Rest des Buffets war der übliche Durchschnitt. LIve-Cooking war oft unbesetzt und das, was man dann am Stand in den Warmhaltebehätlern finden konnte, war trocken, zäh und kalt. Die fünf Nachspeisen/Kuchen waren dagegen sehr lecker. Nervig: die morgendliche lange Schlage an den Kaffeemaschinen. Da wird man zum Teetrinker ... wobei man sich lieber an den Kräutertees gut tut, der "schwarze" tee wird nicht wirklich schwarz im heißen Wasser ... Lichtblick: Die hervorragenden Servicemitarbeiter des Hotels reißen die Fehler halbwegs wieder raus. Ein zweites Mal würde ich nicht buchen wollen, da es zu viele Mängelpunkte gibt, die ich persönlich nicht akzeptabel empfinde. Ich kenne inzwischen auf der Insel 3*-Hotels, die eine bessere Leistung für gleiches oder mehr Geld erbringen. Insgesamt finde ich das Ergebnis schade, denn alleine eine gute Lage und frisch renovierte Zimmer machen aus einem 4*-Hotel keine Top-Empfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geherter Gast Vielen Dank für ihrem aufenthalt in unsere hotel und für ihrem opinión der für uns sehr hilfig ist. Schöne Grüsse Eix Platja Daurada Team