- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit eigenem Strandzugang welches auf den ersten Blick recht ordentlich wirkt. Allerdings nur zur Nebensasion.
Unser Zimmer befand sich im 3 Haus und hatte die Nummer 3110. Der Weg dorthin bzw. die Flure ließen auf den ersten Blick eigentlich kein gutes Bild zu. Im Zimmer angekommen mussten wir einen starken Zigarettengeruch feststellen, liegt daran, dass die Fenster und auch die Zimmertür nicht wirklich dicht sind und man alle Gerüche wie auch die Geräusche der Nachbarzimmer vollumfänglich mit bekommt. Die Zimmer wurden zwar renoviert aber auf gehobenen Standard wurde nicht wirklich Wert gelegt. Letztlich hält man es aber gut 10 Tage aus. Man ist ja nur zum Duschen und schlafen im Zimmer. Allerdings würde ich auf Grund der Armeisen im Besteckfach wohl nicht unbedingt in der Küchzeile essen zubereiten wollen.
Das Buffet als solches ist sowohl groß als auch Abwechslungsreich, egal ob Frühstück oder Abendessen. Es ist für jeden etwas dabei und ab und an gibt es auch mal ein Highligth wie Suschi. Das hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Preise für die "Standart Getänke" die man beim Essen seperat zahlen muss sind angemessen. Allerdings empfehle ich keinen Wein dort zu kaufen. Wir haben am ersten Abend eine Falsche Wein für 14 € gekauft. Die selbe Flasche Wein ist im Spar für 4,50 € zu erwerben. Allgemein sollte man die Getrränke weder im Hotel noch in dem dazugehörigen Kiosk kaufen.
Im Großen und Ganzen gibt man sich Mühe. Wo die Kellner fast zu bemüht und schnell sind (nimmt einem etwas die Ruhe) war eine Dame am Empfang mit Abstand das unfreundlichste was mir je untergekommen ist. Bereits am Anreisetag hatten wir das "Glück" von Ihr "empfangen zu werden". Eher kühl und nicht wirklich hilfsbereit. So erwähnten wir nach der "Schnellabfertigung" beim check in den starken Zigarettengeruch im Zimmer. Eine wirkliche Lösung bot Sie uns nichtan. Auch das Versprechen, dass jemand vorbei geschickt wird, wurde nicht gehalten. Ein kleiner Tipp: wer den Safe mietet sollte genau wissen wie langer er diesen möchte. Wir haben zur Anreise den Safe für 10 Tage gebucht, allerdsings wurden wir am 10 Tag bereits am Morgen aus dem Hotel geholt somit wollten wir den Safe bereits am 9 Tag zurück geben (man darf den Safe auch erst am Ende des Aufenthalts bezahlen). Darauf teilte uns wieder die "nette Frau" mit, dass wir zu beginn der Reise 10 Tage gebucht hätten, und somit volle 10 Tage zahlen sollen. Ist natürlich auch ein Geschäft wenn am 10 Tag neue Urlauber kommen die dann auch nochmal für den gleichen Tag 2,50 € zahlen. Nachdem Sie feststellte wie sauer wir über das Verhalten waren (und da ging es beiweitem nicht um die 2,50 €) sondern um die Art und Weise klatschte Sie uns wiederwillig die 2,50 € auf den Tresen. Echt traurig als Angestellte im Tourismus. Alle anderen Mitarbeiter sei es Kellner oder auch Reinigungskräfte waren stehts sehr bemüht als auch freundlich.
Die Lage des Hotels ist als gut zu bewerten. Natürlich muss man von Palma aus einen etwas längeren Transfer in Kauf nehmen aber hat dafür ein Hotel, welches einen schönen Strand hat. Weiterhin kann man die Promenade gut zu Fuß erkunden und man hat einen Einkaufsmarkt in direkter Nähe der es einem ermöglicht Getränke nicht in dem überteuerten Hotelkiosk zu erwerben. Allgemein ist es zu empfehlen, Dinge in den umliegenden Gechäften zu kaufen und nicht direkt im Hotel oder an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das Glück, dass von 10 Tagen die ersten 7 Tage noch recht wenig los war. Somit hatten wir zu Beginn keine Probleme am Pool zufinden, allerdings ist nun die Hauptsasion und für die Massen die sich jetzt in dem Hotel befinden gibt es zu wenig liegen. Da werden regelrechte Rennen Morgens um 9 Uhr am Pool gestartet. Auch der Hinweis, dass das Personal Handtücher von Liegen entfernt die mehr als 60 min nicht benutzt werden, wird nicht eingehalten. Somit sind Liegen teilweise stundenlang unbenutzt. Wer den Strand bevorzugt sollte einen "dicken Geldbeutel" haben. Hier kosten 2 Liegen mit Schirm 13,5 € am Tag. Die kann man sich echt sparen in dem man eine Strandmuschel und eine Decke einpackt. Am Strand sind viele "Looki-Looki-Händler" unterwegs. Alle 5 Minuten wird man "angequatscht" das ist sehr störend. Was das Animationsteam betrifft, war ich absolut eintäuscht. Bei der Darbietung kann man es auch eigentlich lassen. Man hat das Gefühl, das man es sehr halbherzig angeht. Hauptsache man macht was. Was vielleicht schön wäre, wäre etwas Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hola Sissy, Zuerst vielen Dank für Ihren Besuch. Ausserdem wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es freut uns, dass Sie mit der Hotel Lage und seiner Umgebung zufrieden sind. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihnen das Essen gut gefallen hat. Wir nehmen Ihr konstructives Feedback gerne auf. Die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und uns zu verbessern. Trotzdem möchten wir eklären, wie mit dem Safe funktioniert. Die Kunden bezahlen 2.50 euros pro Übernachtung, nicht pro Tag. Das bedeutet Sie bezahlen nicht für den Abreise Tag aber für letze Übernachtung und bis 12 Uhr, International Check-out Zeit. Sie waren im Hotel 10 Übernachtungen, deshalb haben Sie sich entschlossen, den Safe 10 "Tage" zu mieten. Es war Ihre Entscheidung, den Schlüssel einen Tag vor Abreise zurückzugeben (und die 2,50Euros wurden zurückerstattet). Nochmals dankeschön für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Eix Platja Daurada Team