Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Schade eigentlich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Minigolfanlage ist ziemlich heruntergekommen. Der Pool ist groß (könnte allerdings öfters mal vom Sand auf dem Poolgrund befreit werden), Liegen waren ausreichend da (auch am Nachmittag gab es noch freie Liegen). Hauptsächlich waren deutsche Urlauber anwesend, aber auch wenige Spanier und auch ein paar Russen. Wir hatten Halbpension, würden aber nur noch ohne Verpflegung dieses Hotel buchen. Durch den morgentlichen Frühstücksstress wurde der Urlaub etwas getrübt. An den letzen beiden Tagen waren wir im Nachbarort in einer kleinen Strandbar frühstücken. Dort gab es bis 14 Uhr Frühstück zu einem fairen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Wir hatten noch ein Beistellbett für unseren 9-jährigen Sohnemann im Zimmer. Das war dann schon so klein, dass man die Tür des kleinen Schrankes, in dem der Kühlschrank stand, nicht ganz aufmachen konnte. Der Kühlschrank war sehr klein. Es war ein "Minibarkühlschrank". Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das TV war in Ordnung. Auf den Balkon passten 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Der Safe hat für 2 Wochen 30€ gekostet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück 7.30h bis 10h - um 10.05 h wurde das Buffet abgeräumt, das Licht wurde gegen 10.10 h ausgeschaltet. In der ersten Woche gab es Probleme mit den Gläsern am Saftautomaten. Rührei gab es nur 1 x die Woche. Anstatt Speck wurde Schinken gebraten. Die Spiegeleier waren ruck zuck weg und es dauerte eine Weile, bis sie aufgefüllt wurden. Wenn man gegen 9.30h das Restaurant betrat waren meist alle Plätze belegt (an manchen 4er-Tischen saßen nur 2 Personen, obwohl es 2er-Tische gab), so dass wir warten mussten und auch ab und zu mit unserem 9-jährigen Sohn an einem 2er-Tisch gefrühstückt haben. Ab diesem Zeitpunkt bekam man auch keine Kaffeelöffel mehr. Das war der pure Stress. Das Abendessen wurde in 2 Durchgängen eingenommen (18h - 19.15h und 19.15h bis 20.30h) Wir hatten den 2. Durchgang gebucht. Freie Tische waren meistens vorhanden. Das Bier (Flaschen) wurde in Weingläsern serviert. Erst auf mehrmaliges Bitten wurden uns 2 Biergläser gebracht. Diese mussten wir auch bei jedem Abendessen immer wieder "mitbestellen". Ansonsten war das Essen mal besser, mal schlechter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht immer freundlich, die Deutschkenntnisse des Personals waren gut. Das Zimmer war oberflächlich sauber (die Terasse und unter dem Bett wurde nicht geputzt). Ein Arzt ist vormittags uns abends für jeweils 1 Std. verfügbar. Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Can Picafort, direkt am Strand. In weniger als 5 Gehminuten ist man an der Strandpromenade mit vielen Geschäften und Bars, bzw. Restaurants. Die Lage ist optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren durchschnittlich. Der Pool war groß, Liegen gab es immer in genügender Anzahl. Allerdings hätte der Pool mal gereinigt werden können, da auf dem Grund ziemlich viel Sand lag. Der Strand ist über eine Holzbrücke direkt am Hotel erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2