Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und ruhiges Hotel für einen Strandurlaub auf Mallorca. Besonders für Paare jeden Alters zu empfehlen. Der direkte Strandzugang in 1. Reihe rundet es ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind bereits modernisiert, haben jedoch teilweise übliche Fehler (z.B. Badezimmertür hat eine rausgebrochene Ecke).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Seit diesem Jahr legt das Hotel noch mehr Wert auf die Gastronomie. Neben dem Standard, täglich wechselnden Buffet, gibt es täglich frische Snacks und Vorspeisen auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit eigenem Zugang zum Strand in 1. Reihe. Sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Links von Hotel geht es in die Stadt, rechts ins menschenleere Naturschutzgebiet. Für jeden ist etwas dabei! Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel hat knapp 40 Minuten gedauert (7 Uhr unter der Woche).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt auf Mallorca nichts, was man nicht machen kann. Mit den Bussen (ÖPNV) sind alle Städte problemlos zu erreichen. In 1 1/2 Stunden ist man für wenige Euro in Palma, in unter 30 Minuten in Alcudia. Strand und Meer sind wunderschön! Die Animation gibt auch ihr Bestes, auch wenn wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6