Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel für den Sommerurlaub. Wenn man von einigen Kleinigkeiten absieht, kann man in diesem Hotel wirklich schöne Tage verleben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und eingerichtet. Der Schrank und die sonstigen Abstellmöglichkeiten sind sehr klein. Das Bett war bequem, wir haben gut geschlafen, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Telefongespräch unserer Zimmernachbarn konnten wir mithören. Unser Zimmer lag über dem Speisesaal zum Wellnessbereich hin. Vom Stühlerücken oder sonstigen Geräuschen aus dem Speisesaal haben wir nichts gehört. Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich und hat auch angemessen die Zimmer gereinigt. Die Bettdecken bestehen nur aus einem dünnen Lacken, es war aber kein Problem von der Reinigungsdame eine zweite Decke zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war zwar jeden Tag das gleiche, aber die Auswahl war sehr groß. Von Müsli über gebratene Spiegeleier, Crepes, Marmelade bis zu glutenfreien Lebensmitteln war alles dabei und sehr gut. Zum Abendessen gab es jeden Abend viel Fisch. Für nicht Fischesser war es an manchen Abenden etwas schwieriger etwas passendes zu finden, aber nicht unmöglich. Das Abendessen steht jeden Abend unter einem anderen Motto z. B. Italien, China oder Mallorca. Der Speisesaal ist für ein Hotel dieser Größe eher klein. Allerdings hatten wir nie Schwierigkeiten beim Frühstück oder Abendessen einen freien Tisch zu finden. Beim Abendessen ist dies auf den zwei Schichtbetrieb beim Essen zurück zu führen. Entweder kann man bis 19.15 Uhr zum Essen kommen oder ab 19.30 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Speisesaal war sehr gut. Das schmutzige Geschirr wurde auch in Stoßzeiten sehr schnell abgeräumt. Auf die Getränkebestellung mussten wir manchmal ein wenig warten, aber auch das hielt sich in einem vertretbaren Rahmen. Für einen Ausflug wollten wir bereits vor der eigentlichen Öffnung des Speisesaals frühstücken. Als wir das bei der Rezeption anmelden wollten wurde uns mitgeteilt, dass wir das könnten, allerdings der Speisesaal zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr geschlossen sei, da um diese Uhrzeit aufgeräumt und sauber gemacht werden würde. Als wir dem zuständigen Personal mitteilen wollten, dass dies für uns sehr ungünstig ist und wir um eine Ausnahme gebeten haben, wurden wir sehr unfreundlich abgewimmelt. Wir sind dann um 7.30 Uhr zum Frühstück gegangen und mussten feststellen, dass nichts aufgeräumt bzw. sauber gemacht wurde. Das schmutzige Geschirr der Gäste, die in der Nacht gefrühstückt haben und abgereist sind stand noch unberührt auf den Tischen. Am Ende unseres Aufenthaltes haben wir die Rechnung an der Rezeption bezahlt, als wir von der zuständigen Mitarbeiterin eine Unterschrift als Quittierung des Bestätigung der Bezahlung haben wollten, wurde diese sehr unfreundlich. Bis auf die Mitarbeiter der Rezeption sind alle Angestellten sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Zum Strand geht es über eine Holzbrücke direkt vom Pool aus. Das Hotel befindet sich am Ende der Promenade. Dies hat den Vorteil, dass man schnell Supermarkt und Lokale erreicht, aber trotzdem ruhig schlafen kann. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool des Hotels ist sehr schön und groß. Allerdings gibt es leider viel zu wenig Liegen rund um den Pool (ca. 50 Schirme). Dies führt dazu, dass es jeden morgen um 9 Uhr einen "Run" auf die Liegen zum Reservieren gibt. Bis 9 Uhr ist der Poolbereich mit einem weiß/roten Absperrband abgesperrt vor diesem wird dann gewartet um einen guten Ausgangsplatz für den Startschuss zu ergattern. Ab 10 Uhr wird der Poolbereich von einem "Lifegard" überwacht. Dessen Hauptaufgabe besteht allerdings darin Handtücher von den Liegen zu räumen, dessen Besitzer mehr als eine Stunde ihre Liege nicht genutzt haben. Diese Maßnahme ist zwar prinzipiell eine gute Sache, allerdings werden auch Handtücher von den Liegen geräumt, wenn der Besitzer in der Poolbar etwas isst oder an der Animation teilnimmt. Es gibt jeden Tag ein Animationsprogramm zu diesem laden die Animateure die Hotelgäste auf der Liege ein, allerdings nicht aufdringlich. Den Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Eix Platja Daurada