- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat vier Stockwerke und mehrere Häuser. Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand, man sieht das es etwas älter ist, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt. Der Großteil der Gäste waren Deutsche und einige Österreicher. Soweit wir das mitbekommen haben, werden die Hotelflure auch nach Nationalitäten belegt. Beim Gästealter war von ganz jung bis ganz alt alles vorhanden. Empfehlen können wir jedem nur die Jeep-Safari, das ist ein klasse Erlebniss und lohnt sich sehr. Man hat die Chance entweder selber einen Jeep durchs Gebirge zu fahren oder sich fahren zu lassen. An manchen Passagen stieg einem als Fahrer das Adrenalin in den Körper.
Das Zimmer reicht vollkommen für zwei Leute, zu dritt würde es aber schon eng werden. Zimmer, Balkon und Bad wurden täglich sehr gut gereinigt. Der Kleiderschrank reichte gerade für die eine Woche, wenn man Klamotten für zwei Wochen mit hat wird es sicherlich eng. In dem Kleiderschrank steht auch der Mietsafe. In einem kleinen Schrank war ein Kühlschrank zu finden, der ausreichend Platz hatte um Getränke zu kühlen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick bekommen, dass leider auch an der Lieferanteneinfahrt des Hotels lag. So kam es ab und an mal vor das Abends lautpiepend der Müllwagen die Straße runterkam. Die Zimmer waren sehr hellhörig, so das wir jeden morgens von einem lauten "Erwin aufstehen" geweckt worden sind und dann ging das gedusche und Stühle geschiebe im Nachbarzimmer los. Auch der Weckanruf der Rezeption hörte sich so an als würde unser Zimmertelefon klingeln. Aber da man ja meistens nur zum Schlafen auf den Zimmer ist, ließ sich auch das gut aushalten.
In dem Hotel gibt es ein Restaurant in einem großen Saal, erinnert mehr an eine Kantine. Es ist sehr geräuschvoll und unruhig. Die Kellner rennen mit Servierwagen durch die Gegend um die Mengen an Geschirr bewältigen zu können. Das Essen ist halt typisch für Mallorca, immer reichlich da und egal was man ißt es schmeckt fast immer gleich. Es war für alle Geschmäcker immer etwas vorhanden. Sonntag morgens wurde zum Frühstück ein Sekt gereicht. Dann gab es Abend am Eingang des Restaurants eine Weinprobe. Die Sauberkeit war ok.
Der Service des Hotel war durchweg gut. Die Leute an der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Der Check-In, nachts, lief einwandfrei. Für standen zu später Stunde (1:00) noch Speisen und Getränke am Buffett zur Verfügung. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Ein Arzt ist jeden Tag zur Sprechstunde im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals am Buffett ließ ein bißchen zu wünschen übrig.
Die Hotelanlage geht direkt in den schönen Sandstrand über. Es liegt etwas ausserhalb des Ortes, man ist aber innerhalb von 3 Fußminuten mitten im Leben von C´an Picafort. Dort findet man an Geschäften alles was mann oder auch frau benötigt. Das Hotel verfügt selber über einen kleinen Laden, der aber teurer ist als der nahegelegene Sparmarkt. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle. Ausflugsmöglichkeiten kann man direkt am Hotel beim Reiseveranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine große ansprechende und saubere Poollandschaft. Im Aussenbereich ist ein schöner Sitzbereich mit Show-Bühne. Im Inneren der Bar stehen zwei Rechner mit Internetzugang, von denen einer die komplette Woche kaputt war und es sich an dem anderen Rechner staute. Tennis und Volleyballplatz waren vorhanden, sowie ein Fitnessraum und 2 Billiardtische. Das Animationsporgramm wurde leider nicht so angenommen, abends waren die Plätze nur besetzt wenn eine profesionelle Show lief, ansonsten spielten die Animateure vor vielen leeren Stühlen. Am Pool konnte man mit Glück schöne Schattenplätze unter Bäumen ergattern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |