Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, aber kein 4* Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat durch die unmittelbare Nähe zum Strand eine tolle Lage. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick auf sehr ansprechend. Allerdings bieten der Service, die Zimmer und vor allem das Essen kein 4* Niveau!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Apartments sind nicht die modernsten, aber auch nicht komplett veraltet. Allerdings gab es nur einen Mini-TV im Wohnbereich und der Balkon ist viel zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war leider der größte Minuspunkt dieses Hotels. Aus unserer Sicht war das Essen so mies, dass wir nach zwei Abenden unsere Rate auf lediglich Frühstück reduziert haben und abends außerhalb essen waren. Das Gemüse war teilweise alt und nicht mehr genießbar, das Fleisch teilweise roh und die Beschilderung fehlte nahezu komplett. Man hat also ganz oft ins blaue probiert. Außerdem fehlte auch die Abwechslung. Der Speisesaal wirkte zudem eher wie die Kantine eines Großkonzerns...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wahrscheinlich ist hier nach wie vor Corona schuld, allerdings war der Service nicht so, wie man ihm im Urlaub erwartet. Das Personal im Restaurant war teilweise sehr muffig und nicht gelernt. Die Zimmermädchen und die Rezeption dagegen waren fruendluch und hillfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entspannte fünf Gehminuten bis in das Herz von Can Picafort. Die Lage direkt am Strand und die Verbindung durch die Holzbrücke sind toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein einziger, eher unsympathischer Animateur, für Kinder, Sport und Abendunterhaltung. Das sagt alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4