Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Lage , in die Jahre gekommenen Austattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits zum vierten Mal hier , und sind diesmal leider sehr enttäuscht gewesen. Das Gesamt-Niveau ( Betten / Essen / Animation ) hat total nachgelassen. Die Top-Lage macht das Preis-Leistungsverhältnis nicht wett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten in der Suite ( Schlafsofas ) sind kaum zu ertragen. Bereits nach zwei Nächten extreme Rückenschmerzen bekommen. Hervorzuheben sind die zwei großzügigen Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Niveau der Speisen hat zu den vergangenen Jahren stark nachgelassen. Teilweise kommt es einem Kantinen-Essen gleich. Auch wird überhaupt nicht mehr auf vernünftige Abendgarderobe geachtet. Stilvolles Abendessen sieht anders aus Frühstück war bestens.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super zuvorkommend und freundlich Alle Servicekräfte machen einen Spitzen-Job


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit direktem Strandzugang und etwas abseits der Flaniermeile


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage ist hervorragend. Fitneßgeräte sind veraltet und funktionieren teilweise gar nicht. Leider gab es extreme Diskrepanzen mit dem Animationspersonal , welche uns die Urlaubsstimmung auf den Nullpunkt gebracht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Danke für Ihre Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücken zu schildern. Wir bedauern, dass das Abendessen und die Animation nicht Ihren Erwartungen oder Ihrem Geschmack entsprachen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Zwischenfall nicht beeinträchtigt wurde. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehme alle Punkte zur Kenntnis, um wir in der Zukunft zu verbessern. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie mit der Lage, Service und Frühstück zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team