Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches Hotel mit Verbesserungspotential. Wir waren für eine Woche dort. Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Alles in allem war es aber ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Im Schrank hatten wir zu zweit Mühe, unsere Sachen unterzubringen. Das Bett war eine einzige Katastrophe. Dieses bestand aus einem einfachen Holzgestell, auf welches 2 einzelne (!) Matratzen gelegt wurden. Bei der kleinsten Bewegung sind die Matrazen verrutscht, was vorallem bei einem Urlaub als Paar ein Witz ist. Sobald man auch nur in die Nähe der sog. Besucherritze gerutscht ist, lag man quasi schon auf dem blanken Holzgestell. Was sich das Horel bei dieser Konstruktion gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Und nun kommt der eigentlich schlimmste Teil, die Sauberkeit. Als wir das Zimmer nach dem Check-in bezogen haben, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Im Badezimmer war der Fussboden übersät von Haaren des vorherigen Gastes. Die WC-Brille hatte noch leckere Spuren vom Vorgänger. Sowas widerliches habe ich in einem Hotel noch nie erlebt! Auch die Armaturen waren total versifft. Die Spiegel im Bad sowie im Schlafraum sahen aus, als ob sie noch nie einen Putzlappen gesehen haben - alles verschmiert und mit Fingerabdrücken übersät. Das hat sich im Laufe der Woche auch nicht geändert. Man konnte zwar am gemachten Bett erkennen, dass die Putzdame das Zimmer betreten hat, aber geputzt wurde hier sicher nicht. Der Boden war über die gesamte Zeit mit Haaren und Sand verschmutzt, vom Bad will ich gar nicht erst anfangen. Dort lagen die ganze Woche Haare auf der Ablage und in der Dusche, was darauf schließen lässt, dass wohl am Dreck vorbei 'geputzt' wurde. Wir haben uns teilweise richtig geekelt. Es ist mir klar, dass man in einem Hotelzimmer nicht vom Boden essen kann, und das erwarte ich auch nicht. Aber das, was die Putzdamen hier leisten, ist ein schlechter Scherz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unserer Meinung nach hat die Qualität des Essens über die Woche hin stark abgenommen. Das mag daran liegen, dass am Ende unserer Urlaubswoche eine Gästewelle kam. Das Personal schien etwas überfordert zu sein. Das Frühstücksbüffet war gut, hier gab es an sich alles, was man von einem Frühstücksbuffet erwartet. Hier sollte eigentlich jeder etwas finden, was ihm schmeckt. Anders jedoch das Abendessen. Die angebotenen Speisen waren zu 90% kalt und geschmacklos, was wir sehr schade fanden. Im Gegensatz zu anderen Gästen sind wir, was das Essen angeht, sicher nicht überkritisch, aber das war selbst uns zu viel. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung, vieles hat sich aber an den einzelnen Abenden wiederholt. Das fanden wir allerdings nicht weiter schlimm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant und an der Bar war durchweg freundlich. Hier gab es nichts zu beanstanden. Die Verständigung auf deutsch war kein Problem. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Der Ortskern mit Geschäften, Bars und Restaurants ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Zugang. Das ist wirklich unschlagbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich abends bemüht, die Gäste mit diversen Shows zu unterhalten. Dies gelang mal besser, mal schlechter. Am Sportprogramm haben wir nicht teilgenommen, eine Bewertung kann ich daher nicht abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadett
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Bernadett, Herzlichen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung in Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass die Sauberkeit hat nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Betreffs des Zimmer, es tut uns sehr leid dass es Ihre Bedürfnisse nicht befriedigen konnte. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehme alle Punkte zur Kenntnis, um wir in der Zukunft zu verbessern. Doch wir freuen uns dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren und dass Sie Ihren Strandurlaub geniessen konnten. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse Eix Platja Daurada Team