Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
War ein angenehmer Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ziemlich gross und sieht von aussen auch sehr schön gepflegt aus. Das Hotel ist sehr sauber auch in den Appartements wird täglich sauber geputz. Wir hatten Halbpension gebucht und es war eigentlich jeden Tag das gleiche. Ein grosses Buffet mit grosser Auswahl, hat sicherlich für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Appartement gebucht für 4 Personen. Es gab 1 Schlafzimmer mit doppelbett und 2 mussten auf dem Sofa schlafen, sehr eng und hart. sonst waren wir mit dem Appartement sehr zufrieden. Mit Küche, Balkon und allem schön Ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptspeisesaal und eine Bar im Hotel. Das Essen und die Getränke waren gut, allerdings ist kein Getränk beim Essen inbegriffen, wenn man mit Halbpension bucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, aber konnte schlecht Deutsch vorallem im Speiseraum. An der Reception wurde gut Deutsch gesprochen und war auch Freundlich. Im Hotel gibt es einen Hoteleigenen Arzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in 10 sekunden erreicht nur über die Hoteleigene Brücke. Wirklich sehr praktisch. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es auch vor der Haustüre genügend. Eher älteres Publikum oder Familien, weniger etwas für Jugendliche mit Partyinteressen. Es gibt nur 2 Discos in der Umgebung, die aber nicht gerade toll aussahen von aussen. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung angeboten, haben wir jedoch nicht genutz. Wir sind einen Tag für 10 Euro mit dem Car nach Palma gegangen. Die Fahrt ging lange 1.5h. Aber nach einem Tag in Palma shoppen ist man danach auch kaputt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr gross und sauber. Animation gibt es für Kinder im Pool am Nachmittag. Eikaufen konnte man im Hoteleigenen kleinen Kiosk. Wie die Deutschen es alle lieben wurden die Liegen schon um Morgens um 7 alle reserviert am Pool. Am Strand kostete eine liege 2.50 Euro pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1