- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Die Lage ist super, der Poolbereich sehr schön. Die Entfernung vom Flughafen ist nicht zu weit. Zum entspannen genau richtig.
Das Zimmer war in Ordnung. Alles war sauber und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Es sah teilweise etwas in die Jahre gekommen aus. Ein kleiner Kühlschrank bzw. Minibar war vorhanden. Die Matratzen waren sehr hart. Safe konnte man sich mieten, haben wir aber nicht getan. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Der Weg dorthin war allerdings tagsüber unerträglich warm, da dort nirgends ein Fenster zum lüften war. Fahrstuhl war vorhanden.
Das Essensangebot hat uns ganz gut gefallen. Es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Wir fanden es sehr fischlastig. Aber es gab genügend Alternativen. Getränke beim Essen waren preislich im Rahmen. Für 0,5 Liter Wasser musste man 2,30 Euro bezahlen, das ist völlig in Ordnung. Der Raum ist klimatisiert und man konnte auch draußen sitzen. Hierfür sollte man allerdings pünktlich da sein. Plätze im Innenraum waren immer zu finden. Abends in der Hotelbar konnte man alle möglichen Sachen trinken. Cocktails waren preislich angemessen.
Wir sind morgens um 9 Uhr im Hotel gewesen. Da die Buchung aber erst ab 12 Uhr gilt, mussten wir das Frühstück extra bezahlen. Da wir natürlich die halbe Nacht unterwegs waren, haben wir dies auch getan für 9 Euro pro Person. Gleiches gilt auch beim Abendessen. Da wir erst um 18.35 Uhr abgeholt wurden, hatten wir nicht mehr die Möglichkeit zu essen. Hierfür wäre dann nochmals ein Betrag von 17 Euro pro Person fällig gewesen. Strandhandtücher gab es kostenlos und konnten drei Mal die Woche gewechselt werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist einfach gut. Direkt am langen Sandstand gelegen. Nur ein kleiner Holzsteg durch die Dünen trennt das Hotel vom Strand. In wenigen Minuten ist man im Zentrum, wo es zahlreiche Bars und Restaurants gibt. Mit dem Bus kann man sehr gut nach Alcudia oder anderen nahgelegenen Städten reisen. Der Transfer dauert ca. 45 - 60 Minuten, je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend ein Animationsprogramm. Bingo, Musicalshows, Livemusik. Für Kinder war jeden Abend eine Minidisco vorgesehen. Tagsüber haben die Animateure mit Dart, Bogenschießen, Wassergymnastik oder Schätzspielen geworben. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Die Pools sind sehr schön, allerdings war es typisch deutsch, dass man morgens vor dem Frühstück seine Handtücher auf die Liegen legt, auch wenn überall Hinweise angebracht sind, dass dies nicht erlaubt sei und das Personal die persönlichen Sachen wegnimmt. Ist allerdings nie passiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Buenas tardes Sra. Carina, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung von Hotel mitzuteilen. Herzlichen dank für Ihren Besuch und die nette Bewertung. Es ist toll zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dass Sie zufrieden mit dem Hotel waren. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Eix Platja Daurada Team