Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns perfekt, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine schöne und gepflegte Anlage, keine Bettenburg, sehr gut in der Landschaft eingegliedert. Schöne Poollandschaft mit ausreichenden Liegen und Schirmen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment, die Größe ist ausreichend und gut. Mit der Ausstattung waren wir zufrieden und entspricht der Hotelkategorie. Die Reinigung erfolgte alle 2 Tage ebenso erhielten wir alle 2 Tage frische Handtücher frische Bettwäsche, was für uns völlig ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weder beim Frühstück noch beim Abendessen gab es für uns Beanstandungen. Alles war ausreichend für uns und sehr gut. Einmal bekam die Köchin mit, dass ich gerne Suppe esse, 2 Tage später erhielt ich von ihr eine Suppe die hervorragend war. Hierfür nochmals meinen herzlichen Dank. In welchem Hotel hat man so einen Service? Die Speisen waren täglich frisch und sehr geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für uns perfekt. Fragen und Wünsche wurden sofort und mit viel Freundlichkeit beantwortet bzw. erfüllt. Beschwerden hatten wir keine, da für uns alles so war, wie wir uns das vorgestellt hatten. Der sehr junge Hotelier Lefteris macht seine Sache sehr gut, ist immer extrem freundlich und ist jederzeit ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Mit dem Auto ca. 1 Stunde. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist jedoch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der griechische Abend ist ein tolles Erlebnis. Es kommen auch viele Einheimische die zusammen mit dem Personal tolle Tänze vorführen. Man kann sehen, mit wieviel Freude und Spaß alle bei der Sache sind. Die Gäste werden zum mittanzen aufgefordert, was auch von vielen gern getan wird. Einfach ein schöner Abend. Einmal wöchentlich ist auch Karaoke, auch dieser Abend ist sehr schön, mit vielen abwechslungsreichen Liedern in vielen Sprachen. Hier werden ebenfalls die Gäste zum mitmachen aufgefordert. Alles freiwillig und ohne Zwang. Wir haben unvergessliche Abende auf der Hotelterrasse verbracht. Hier muss keiner die Abende alleine verbringen, wenn er es nicht möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und Thomas, vielen Dank fuer die Unterstuetzung. Wir freuen uns auf das naechste Jahr, und sind sicher, dass es euch in der neuen Suite genau gleich oder noch besser gefallen wird!