- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Die Freundlichkeit der Inhaber und der gesamten Mitarbeiter, vor allem die Herzlichkeit von Stella, könnten besser nicht sein. Gab es Reklamationen wurden diese schnellstens behoben. Es gibt Kleinigkeiten, die verbesserungsbedürftig sind. Der Katzenkot auf der Liegewiese wurde, trotz Rasen mähen, nicht beseitigt, nur die Steine die wir darum gelegt hatten, damit man nicht rein tritt. Die weißen Plastikliegen sind fast alle defekt. Ein wichtiger Punkt der verbessert werden muss, ist der Ablauf beim Essen um 19.00 Uhr. Dies ist leider tatsächlich Kantinenflair, aufgrund der laaangen Schlange, da man nur von einer Seite an das Buffet heran kann. Die Vorspeisen sind sehr mager gehalten (zwei immer gleiche Salate und ein täglich wechselnder) und bei der Nachspeise gibt es sogar nur eine Variante. Das Essen war immer sehr lecker, aber die jüngeren Kinder sind nicht immer am Buffet fündig geworden . Ein Punkt der gar nicht in Ordnung war, ist die Abreise morgens um 5.40 Uhr. Wir mussten uns den Weg durch die Gänge des Hotels mit Kindern und Gepäck im dunkeln bahnen (die Beleuchtung in den Gängen war ausgestellt), den finsteren Notausgang nehmen, da die Rezeption um diese Zeit noch nicht besetzt und das Gebäude abgeschlossen ist. Noch besser wurde es als um 5.30 Uhr auch noch die Straßenbeleuchtung ausgestellt wurde und wir im stockdunkeln auf den Bus warten mussten, da es noch nicht mal vor dem Hotel eine Beleuchtung gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thorsten Wir bitten um Entschuldigung, dass sie im finsteren aus dem Hotel gehen mussten. Die Automatik funktioniert nicht mehr und wir haben vergessen hie und da eine Lampe brennen zu lassen. Wir hoffen, dass naechste mal wenn Sie uns besuchen, werden auch die Ersatzliegestuehle ersetzt sein. Sie sind der erste der ueber Katzenkot schreibt, mir war das Problem nicht bekannt, dem werden wir sofort nachgehen.