Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Die Freundlichkeit der Inhaber und der gesamten Mitarbeiter, vor allem die Herzlichkeit von Stella, könnten besser nicht sein. Gab es Reklamationen wurden diese schnellstens behoben. Es gibt Kleinigkeiten, die verbesserungsbedürftig sind. Der Katzenkot auf der Liegewiese wurde, trotz Rasen mähen, nicht beseitigt, nur die Steine die wir darum gelegt hatten, damit man nicht rein tritt. Die weißen Plastikliegen sind fast alle defekt. Ein wichtiger Punkt der verbessert werden muss, ist der Ablauf beim Essen um 19.00 Uhr. Dies ist leider tatsächlich Kantinenflair, aufgrund der laaangen Schlange, da man nur von einer Seite an das Buffet heran kann. Die Vorspeisen sind sehr mager gehalten (zwei immer gleiche Salate und ein täglich wechselnder) und bei der Nachspeise gibt es sogar nur eine Variante. Das Essen war immer sehr lecker, aber die jüngeren Kinder sind nicht immer am Buffet fündig geworden . Ein Punkt der gar nicht in Ordnung war, ist die Abreise morgens um 5.40 Uhr. Wir mussten uns den Weg durch die Gänge des Hotels mit Kindern und Gepäck im dunkeln bahnen (die Beleuchtung in den Gängen war ausgestellt), den finsteren Notausgang nehmen, da die Rezeption um diese Zeit noch nicht besetzt und das Gebäude abgeschlossen ist. Noch besser wurde es als um 5.30 Uhr auch noch die Straßenbeleuchtung ausgestellt wurde und wir im stockdunkeln auf den Bus warten mussten, da es noch nicht mal vor dem Hotel eine Beleuchtung gab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten Wir bitten um Entschuldigung, dass sie im finsteren aus dem Hotel gehen mussten. Die Automatik funktioniert nicht mehr und wir haben vergessen hie und da eine Lampe brennen zu lassen. Wir hoffen, dass naechste mal wenn Sie uns besuchen, werden auch die Ersatzliegestuehle ersetzt sein. Sie sind der erste der ueber Katzenkot schreibt, mir war das Problem nicht bekannt, dem werden wir sofort nachgehen.