Alle Bewertungen anzeigen
Mensch (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes ruhiges Hotel mit stechenden Mini-Mücken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein ruhiger Ort, aber sehr schön. Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca.2 Stunden mit dem Bus. Es gibt einen schönen Pool, wo man sich entspannen kann. Freitag ist ein Griechischer Abend wo ein Mann Griechische Songs absingt. Mittwoch ist Karaoke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren GUT. ABER im Bad war der Boden immer überschwemmt weil das Wasser beim Duschen immer entläuft.UND es waren Mini-Mücken im Zimmer die ca.2mm groß waren und einen in der Nacht gestochen haben. Nächsten Tag juckten die Striche sehr. Ich z.B hatte 15 Striche am rechten Arm. Alle zwei Tage wurden die Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war Gut. Morgens gab es immer das gleiche. Aber leider kein Rührei. Abends gab es unterschiedliche Sachen. Es war ein Speisekarte da auch im Internet. Aber leider gab es manche Sachen auf der Speisekarte die nicht da waren. Sehr Griechisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr Gut. Alle konnten English und ´manche gut Deutsch. Besonders Stella war sehr Nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca.2 Stunden mit dem Bus. Wir waren in LIndos, das war ca.30min Busfahrt. Dort war es sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: Gut Strand: 5min entfernt sehr steinigt aber schön zum Tauchen. Sie sollten Wasserschuhe mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mensch
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns fuer die Hotelbewertung, aber wenn Sie uns Ihren Namen nicht verraten wollen, koennen wir auch nicht das Zimmer herausfinden, wo es so viele kleine Muecken gegeben hat. In diesem Sinne ist leider Ihre Bewertung wenig hilfreich. Wir wuenschen Ihnen alles Gute.