- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns im Ekaterini unheimlich wohl gefühlt. Das Hotel wird sehr familiär geführt, ein Familienmitglied ist immer zu finden. Alle sind sehr herzlich. Erster Eindruck: Sehr liebevoll gestaltete und saubere Hotelanlage, sehr netter Empfang bei unserem späten Check In. Essen wurde uns, obwohl es bereits 23 Uhr war, warm gemacht.
Wir hatten ein Studio, dieses war sehr groß und komfortabel, schön viel Ablageflächen. Die Bilder hat Stella selbst gemalt. Leider war die Matratze aufgrund des Federkerns sehr "pieksig". Nachdem wir das beim Karaokeabend bei einem Gespräch mit dem Sohn der Familie angesprochen haben, bekamen wir am nächsten Tag sofort eine weiche, dicke Matratzenauflage. Toll! Bei offener Balkontür war es leider recht laut im Zimmer, die Klimaanlage war beim Schlafen leider auch sehr laut. Auch der Stromkasten gab fast die ganze Nacht ein lautet Dröhnen von sich, weswegen wir vorm Schlafengehen die Zimmerkarte ziehen mussten. Daher für extrem Ruhesuchende nicht optimal, uns hat es nicht so sehr gestört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Zimmer.
Wir fanden es total ok. Man ist satt geworden und hat eigentlich immer etwas gefunden, was schmeckt. Für extreme Feinschmecker eher nicht das richtige, da z.B. beim Frühstück die Auswahl eher klein war (selbstgemacht Marmeladen, Nutella, Brot oder Burger- bzw. Hot Dog Brötchen, 3 Wurst- und 3 Käsesorten, Salat, gekochte Eier, Melone, Apfel und immer ein Special of the day, z.B. Blätterteighörnchen). Einem Feinschmecker hätte evtl. ein Spiegelei, Eierkuchen, etc. gefehlt. Die Auswahl an warmen Speisen am Abend war gut, als Dessert gab es leider immer nur Melone (ggf. noch anderes Obst) und ein zusätzliches Dessert (z.B. den einen Abend griechischen Joghurt, den anderen Abend Zitronenspeise). Leider geht das Abendessen nur von 19 Uhr bis 20:30 Uhr, hier hätten wir uns mehr Flexibilität gewünscht. Frühstück gibt es bis 10 Uhr.
Service ist beim Essen nicht vorhanden, was aber gar nicht stört. Getränke bezahlt man abends am Tresen und nimmt sie sich selbst aus dem Kühlschrank. Sonst super nette Rezeption, alle Angestellte sind sehr nett.
Strandnähe: Wir hatten erst Bedenken, da das Hotel keinen eigenen Strand hat. Die Bedenken waren aber komplett unberechtigt! Der Weg vom Hotel zum Strand durch den Garten ist super schön und dauert nur ein paar Minuten. Er ist sehr gepflegt. Am Strand lagen wir immer auf den Liegen (sauber, gepflegt) des Restaurants Petalas (wenn man runtergeht auf der linken Seite, helle Schirme). Hier wird man von dem Kellner Arif (super nett) wenn man es denn möchte bedient, eine Flasche Wasser bekommt man schon für 50 Cent und man kann dafür den ganzen Tag dort liegen. Er bringt einem auch Speisen (Pommes, Toasts, Obstsalat etc.), Cocktails, frisch gepresste Säfte... Absolutes Urlaubsfeeling! Der Strand selbst ist zwar kein Sandstrand (Steine und Kies), wir fanden ihn aber trotzdem klasse. Er ist super gepflegt. Wir waren immer gegen halb 10 am Strand und es waren immer fast noch alle Liegen frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Terrasse, auf der am Mittwoch ein Karaoke- und am Freitag ein griechischer Abend stattgefunden hat. Klasse Stimmung, hier hatten wir viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Catharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anja, wir freuen uns, dass Sie wiederkommen wollen. Wir bedanken uns auch fuer Ihre Kritik. Was den Laerm bei offenem Fenster betrifft ,muss ich sagen, dass leider die Insel in den letzten Jahren sehr viel Strassenverkehr bekommen hat. Wir haben einen Antrag gestellt, damit an der Kreuzung Kreisverkehr eingefuehrt wird, womit die Fahrer gezwungen sein werden langsamer zu fahren. Was die Matrazen betrifft, einige moegen es weich andere ziehen harte Matratzen vor. Ich bin kein Fachmann, aber ich glaube gelesen zu haben, dass harte Matrazen gesuender seien. Wir haben aber genug Auglagen besorgt, damit Leute die weichere Matrazen wollen zufrieden gestellt werden.