- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels ist ideal für Familien und Ruhesuchende, die Zimmer, wir hatten wieder ein App. sind top in Ordnung, sehr sauber. Die Kinder können toll im Hotel spielen und finden schnell Freunde; wie auch alle Gäste, die sich gerne mal mit anderen Gästen auf der wunderschönen Terrasse unterhalten und auch gerne mit den Inhabern Jannis, Stella sowie allen Angestellten, die allesamt super herzlich sind. Hier passt einfach alles. WLAN-Zugang kann bei Jannis dazu gekauft werden, in der Lobbie frei, hat alles bestens funktioniert, danke. Ansonsten einfach mal wirklich mit Auto Insel erkunden, alle Menschen, die wir dort getroffen haben, sind freundlich und zuvorkommend; wie sagt ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft... Wir lieben Griechenland, die Mentalität und die Leute und kommen auf jeden Fall wieder.
Wie schon mehrfach beschrieben, super in Ordnung. Klima funktioniert gut; im Vorzimmer wäre ein Deckenventilator von Vorteil; aber wir hatten dieses Jahr für die Kids Miniventilatoren mit; aber auch ohne und mit Klimaanlage in den Appartments können die Kinder gut schlafen. Wer evtl. viele Geräte hat, die aufgeladen werden müssen, sollte sich viell. einen Mehrfachstecker mitnehmen oder kaufen oder nacheinander aufladen, lach; aber es ist Urlaub, Steckdosen im Zimmer zwei.
Frühstück einfach super mit leckeren selbstgekochten Marmeladen, meist von Stella, aber auch Debbie u. anderen, alles ausreichend, auch Wurst, Käse, Oliven, Gurke Tomate, Eieromlett uvm. Das Abendessen einfach köstlich und vor allem landestypisch, Mousaka, Pastitio, Schweinefleisch süß, gefüllte Paprika, Stifado, Auberginen, Zuccinni, Nudeln in verschiedenen Varianten, Kartoffeln und vieles mehr; und wir freuten uns, dass es einige Gerichte auch in der zweiten Woche gab, weil einfach super lecker!!!!!!.Es wird alles immer sofort aufgefüllt, auch wer später isst, bekommt noch alles Preise für Getränke völlig i.O, ein großes Bier 2,50, Cola, Sprite für die Kids 1,70 (glaub ich?).
Die Herzlichkeit der Inhaber und des gesamten Personals ist einfach unübertroffen; wir waren das zweite mal dort und kommen auf jeden Fall wieder; alles wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt, alles sind hilfsbereit und zuvorkommend. Es wird sehr gut deutsch gesprochen; wir wollten doch griechisch noch lernen:), mit englisch kommt man super weiter.Perfekt Tausend Dank an Jannis, Stella, Debbie, Debbie, Christos, Lefteris, Petros, Julien, Moslem und alle alle.......Wir vermissen Euch!
Lage ist mehrfach beschrieben, schön abseits von den Tourizentren, für Leute, die sich gerne erholen möchten. Zum Strand ca. 5-10 Minuten, kommt immer auf das Tempo an, aber man hat ja Urlaub. Vom Flughafen mit Mietauto ca. 1 Stunde, mit Bus oftmals gute zwei; dafür fühlt man sich im Hotel sofort wohl. Mit Bus kommt man gut voran; wir hatten jedoch 10 Tage Mietauto, ist für ein Muss, um die Schönheit der Insel kennenzulernen und einfach mal in einer Taverne eine Frape zu trinken...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Abendunterhaltung, wer mag kann dienstags mit Jannis singen, er macht das super und die griechischenen Abende sind einfach nur super toll und machen einfach Spaß. Danke Euren Familien und Freunden, die sich jeden Freitag zu den Urlaubern gesellen und nicht nur vortanzen, sondern durch Herzlichkeit auch zum Mittanzen einladen... Ansonsten kann man abends auf der tollen Terrasse sitzen und nette Leute kennenlernen, reden und viel Spaß haben. Liebe Grüße an die Coesfelder u. Lottes! Im Hotel gibt es ausreichend Liegen und Schirme und schöne schattige Plätze unter den Bäumen; wir sind jedoch immer am Meer, dafür fahren wir dorthin, sauberes Wasser. Die Schirme und liegen direkt an der Taverne Paralia haben schon bessere Zeiten gesehen, aber man findet immer ein Plätzchen und dort haben wir für 4 Liegen u. 2 Schirme nur 5,00 Euro bezahlt (die für die Kids waren scheinbar frei). Ein paar Meter nach rechts sind die Liegen u. Schirme wieder perfekt, dafür für 1Schirm+2Liegen der Preis.... Wir sind viel rumgefahren, um wunderschöne und noch mehr ruhige Plätze und Strände zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula & Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebste Cordula Wir bedanken uns fuer die schoenen Fotos, die Du uns geschickt hast, vielleicht findest Du ein bisschen Zeit, ein paar davon auch hier zu publizieren. Wir sind auch nicht boese, dass Ihr den Vollmond ausgenuetzt habt, um ein Nachtbaden zu organisieren, und deshalb zum letzten Karaoke nicht eschienen seid. Wie ueberhaupt, wir sind froh wenn unsere Gaeste/Freunde zu Ihrer Zufriedenheit solche Sachen organisieren. Wir freuen uns schon auf das naechste Wiedersehen !