- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein grossteil des Hotels ist frisch renoviert, ein kleinerer Teil wird gerade renoviert, wovon man aber nichts mitbekommt. Das einzige was auffällt ist ein grüner Bauzaun am Ende der Hotelanlage. Ca. 80 Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse (Wobei man die Zimmer im OG bevorzugen sollte, da man dort nicht direkt in die Zimmer schauen kann). Wir hatten All Inclusive, was ich nur empfehlen kann. So konnte man Mittags immer eine Kleinigkeit essen und von 7:00 - 24:00 Uhr Getränke bekommen. Kein W-Lan im Hotel vorhanden. Es gibt auch nur zwei Internetanschlüsse an denen man sein Laptop per kabel verbinden kann. Lt. Aussage des Managements soll ab Oktober im gesamten Hotel W-Lan zur Verfügung stehen.
Ausreichend gross, Bad mit grosser Dusche, keine Wanne. Flachbildfernseher, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher und Klimaanlage vorhanden. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Balkon, Tisch und Stühle auf dem Balkon vorhanden. Jeden Tag wurde das Zimmer gerinigt, auf Wunsch wurden Handtücher und Bettlaken täglich getauscht.
Die Auswähl an Speisen empfanden wire als gut. Es gab immer etwas für den europäischen Gaumen und viele Curry Gerichte. Aus den Tontöpfen konnte man sich auch bedienen wobei die Gerichte in der Regel recht scharf waren. Zum Frühstück konnte man sich Omlette oder Spiegeleier braten lassen, Brot Wurst, Käse und Marmelade reichlich vorhanden. Kaffee so lala, besser Tee trinken ;-) Etwas enttäuschend war die Auzswahl beim Obst, jeden Tag Ananas, Papaya und Wassermelone. Manchmal auch Passionsfrucht, da hätte ich mehr erwartet.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Reinigung der Zimmer i.O. Die Poolbar ist leider nicht den ganzen Tag besetzt, so dass man sich oft die Getränke an der Hotelbar holen musste.
Direkt am wunderschönen Sandstrand. Man kann in beide Richtungen endlose Strandspaziergänge machen, wird dabei aber nicht selten von den Beachboys genervt. Nach Aluthgama kommt man in 10 Minuten zu Fuss oder nimmt sich für 200 Rupien ein TukTuk für den Hin und Rückweg zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sportmöglichkeiten vorhanden, der Pool ist OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |