- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage direkt am schönen Strand, ausreichend Holzliegen und Plätze im Schatten sind vorhanden. Auflagen und Strandtücher werden gestellt, sollten aber mal erneuert werden. Die allgmeine Sauberkeit der Anlage ist gut. Die Anlage ist für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Das Ausflugsangebot von Big Xtra vor Ort ist sehr gut und nicht zu teuer. Sie haben dabei immer einen deutschsprachigen Guide. Aber auch vor Ort gibt es gute Angebote. Und unbedingt Tuc Tuc fahren(vorher Preis aushandeln)!
Zimmer im Obergeschoß empfehlenswert. Wer sein Zimmer wechseln möchte, sollte sich an die Reisebetreuung vor Ort wenden, sonst nicht so einfach. Die Ausstattung der Zimmer im Allgemeinen ist gut.
Hervorragend, immer auch eine gute Auswahl an heimischen Gerichten. All incl. ist empfehlenswert!
Sehr freundliches und engagiertes Personal mit Fremdsprachenkenntnissen.
Superschön! Toller Strand, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe in Bentota und Aluthgama sind vorhanden. Handeln überall erforderlich. Preiswert kauft man in den Supermärkten ein(Preis ist ausgezeichnet). Drei Std. Transferzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet in der Lobby, alles andere haben wir nicht vermißt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |