Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Viel Potential schlecht umgesetzt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider macht das Management nichts aus dem Potential der Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich solange keine Beschwerden anliegen. Bei Kritik wird ebenfalls freundlich gelächelt und das Problem ist damit gelöst. Beobachtet man das Personal bei der Arbeit, fühlt man sich teilweise nach Schilda zurückversetzt: Vorteil: Es gibt immer ausreichend Arbeit für zu viele Angestellte. Die Zimmer werden zwar täglich gereinigt, allerdings ist die Wäsche leider auch nach dem Waschen meist noch fleckig. Gewischt wird mit einer Sprühflache und einem Wischer, sprich der Schmutz wird lediglich breitgeschmiert. Entsprechend leidet der Zustand der Räumlichkeiten. Teure Baumaterialen sind schlecht verarbeitet. Das Essen im Restaurant ist ausreichend und vielseitig. Nach einer Woche wünscht man sich allerdings trotzdem etwas Abwechslung. Trotz gebuchtem AI muss jedes Getränk in dreifacher Ausfertigung vom Gast quittiert werden und das sowohl im Restaurant sowie an den Bars. Mit der Zeit hat das etwas genervt. Die Strandbar hat leider regelmäßig 1 Stunde später wie ausgeschrieben mit einem spärlichem Angebot von Cola, Limo, Wasser und Bier geöffnet. Lediglich bei Begehungen von Reiseunternehmen wurde etwas Niveau in das Angebot gebracht. Animation war überhaupt nicht vorhanden, abgesehen von Live-Musik während des Abendessens. Es war mehr eine Sache von Glück, wenn abends in der Lobby etwas Musik im Hintergrund lief. Schade! In der Lobby steht ein Rechner mit kostenlosem Internet-Zugang zur Verfügung. Abends wurde dieser leider oft vom Personal selbst benötigt. Gäste mit eigenem Laptop hatten Glück und konnten mit einem gestelltem Lan-Kabel das Internet nutzen. Ausflüge sollte man auf jeden Fall mit den Guides vor dem Hotel unternehmen. Das ist zu einem bedeutend preiswerter und auf jeden Fall individueller! Wir haben gute Erfahrungen mit Rohan und mit Janis (einfach draußen nach ihnen fragen!) gemacht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:2