- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider macht das Management nichts aus dem Potential der Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich solange keine Beschwerden anliegen. Bei Kritik wird ebenfalls freundlich gelächelt und das Problem ist damit gelöst. Beobachtet man das Personal bei der Arbeit, fühlt man sich teilweise nach Schilda zurückversetzt: Vorteil: Es gibt immer ausreichend Arbeit für zu viele Angestellte. Die Zimmer werden zwar täglich gereinigt, allerdings ist die Wäsche leider auch nach dem Waschen meist noch fleckig. Gewischt wird mit einer Sprühflache und einem Wischer, sprich der Schmutz wird lediglich breitgeschmiert. Entsprechend leidet der Zustand der Räumlichkeiten. Teure Baumaterialen sind schlecht verarbeitet. Das Essen im Restaurant ist ausreichend und vielseitig. Nach einer Woche wünscht man sich allerdings trotzdem etwas Abwechslung. Trotz gebuchtem AI muss jedes Getränk in dreifacher Ausfertigung vom Gast quittiert werden und das sowohl im Restaurant sowie an den Bars. Mit der Zeit hat das etwas genervt. Die Strandbar hat leider regelmäßig 1 Stunde später wie ausgeschrieben mit einem spärlichem Angebot von Cola, Limo, Wasser und Bier geöffnet. Lediglich bei Begehungen von Reiseunternehmen wurde etwas Niveau in das Angebot gebracht. Animation war überhaupt nicht vorhanden, abgesehen von Live-Musik während des Abendessens. Es war mehr eine Sache von Glück, wenn abends in der Lobby etwas Musik im Hintergrund lief. Schade! In der Lobby steht ein Rechner mit kostenlosem Internet-Zugang zur Verfügung. Abends wurde dieser leider oft vom Personal selbst benötigt. Gäste mit eigenem Laptop hatten Glück und konnten mit einem gestelltem Lan-Kabel das Internet nutzen. Ausflüge sollte man auf jeden Fall mit den Guides vor dem Hotel unternehmen. Das ist zu einem bedeutend preiswerter und auf jeden Fall individueller! Wir haben gute Erfahrungen mit Rohan und mit Janis (einfach draußen nach ihnen fragen!) gemacht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |