- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großräumige Anlage mit weiten Wegen. Kein neues Hotel, lediglich der Name wurde nur geändert. Der Strand spottet jeglicher Beschreibung, oftmals total verdreckt. Kein Badeurlaub möglich. Liegen sind alt und nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gibt den üblichen Handtuchkrieg um die Liegen. Wer hier das angekündigte "Karibische Flair" finden zu glaubt, der sucht vergebens oder sollte wirklich mal Urlaub in der richtigen Karibik machen. Kostenloses WLAN, welches auch gut zu empfangen ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Alledings sehr hellhörig, was sich insbesondere bei der lauten WC-Spülung und dem Whirlpool bemerkbar macht. Toilette und Bad hätten eine Renovierung nötig. In unserem Zimmer machte sich zum Schluss sogar Schimmelbildung deutlich sichtbar bemerkbar.
Das Frühstücksangebot im Sensimarbereich ist keineswegs dieser Preisklaase würdig. wer morgens anständig Frühstücken möchte und längere Wege nicht scheut, sollte das Cocotal bevorzugen. In den Restaurants ist das Essen ok. Im Sensimarbereich schließt die letzte Bar bereits um 17.00 Uhr.
Zimmer wurden nur mittelmäßig gereinigt. Der Minibarservice klappte nicht. Ständig musste man den Leuten hinterher telefonieren. Das TUI Personal war absolut inkompetent und überfordert. Es dauerte z.B. acht Tage und zahlreiche Beschwerden an verschiedenen Stellen, um einen Regenschirm zu bekommen. Englisch Kenntniss sind schon eine Voraussetzung. Aber dafür ist man ja auch nicht in Deutschland und muss damit rechnen.
Der Sensimarbereich ist der abgelegenste Teil der El Doradoanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pollbereich ist ausreichend groß, doch sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Ralf, vielen dank fuer Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht volkommen zufrieden waren. Gerade der Strand ist im Urlaub sehr wichtig. Wir haben jeden Tag Strand Reinigungen um den Strand sauber zu halten und unseren Gaesten mehr Karibik Flair zu bieten. Auch haben wir neue Strandliegen und Balibetten erhalten. Der Sensimar Bereich ist etwas abgeschottet vom El Dorado Bereich, um unseren Gaesten einen exklusiven Bereich zu bieten. Sie haben geschrieben, dass der Zimmerservice nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns vor Ort nicht die Chance gegeben sofort Abhilfe zu schaffen. Um uns stets zu verbessern haben wir fuer die Sensimar Gaeste Fruehstueck an der Sensimar Poolbar eingefuehrt, welches auch gut angenommen wird. In Zukunft werden wir mehr darauf achten, die Lautstaerke am Sensimar Poolbereich gering zu halten. Wir danken Ihnen fuer Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, Sie in Ihrem naechsten Urlaub bei uns mit Neuerungen ueberraschen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team