- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein schöner Badeurlaub Badeurlaub im Sensimar (105 Zimmer) gebucht, aber eigentlich waren wir Gäste des Hotels "El Dorado Royal (634 Zimmer). Die Anlage des Hotels "El Dorado Royal" ist wie ein Park ange- legt, sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit und bemüht sich z.Zt., etwas Deutsch zu lernen. Ohne Englisch-Kenntnisse sind Sie aufgeschmissen! Es gibt keinen abgegrenzten "Sensimar-Bereich". Das Sensimar ist für alle Gäste frei zugänglich. Der Strand ist schmal, baden im Meer wegen der Riffe fast un- möglich. Zu wenig Sonnenschutz am Strand. Die Liegen - grüne Plastikbespannung - sind meist durchgelegen. An der Strandbar (Kick-Bar) kann man sich Getränke holen, auch gibt es Mittags ein warmes Buffet - Sonntags Brunch - jedoch ist das Essen meistens kalt. Tische, Bänke und Schatten vorhanden. Es wird auch bedient. Die Kick-Bar schließt jedoch bereits um 16.00 Uhr. Keine Spur von kurzen Wegen zu Restaurants und Bars. Manche nur mit dem Shuttle erreichbar. Erst am Ende unseres Urlaubs gab es in den meisten Restaurants Deutsche Speise- karten. Es trifft nicht zu, dass das Restaurant "Rincon Mexicana" ausschließlich für Sensimar Gäste reserviert ist, auch im Restaurant Fuentes, sowie in allen anderen Restaurants gibt es keine extra ausgewiesenen Sensimar Bereiche Getränke- karten für All Inclusive- Gäste gibt es nur an der Bar neben dem "Jo Jo"-Restaurant und in der sehr entlegenen "Bellini-Bar". Je- doch werden in jedem Restaurant sofort mit der Speisekarte, GGetränkekarten vorgelegt, welche nicht im All - Angebot ent- halten sind. Die Zimmer sind geräumig und renoviert, jedoch aus unserer Sicht sind es keine Junior Suiten. Bei der Dusche hat das Geld für die Renovierung nicht mehr gereicht. Die Wasserhähne sind uralt und nicht regulierbar. Entweder kommt "heißes" oder "kaltes" Wasser. Falls das Sensimar nicht voll belegt ist, werden die Zimmer mit Gästen des El Dorado Royal Hotels aufgefüllt, meist US-Bürger.
Geräumige Doppelzimmer mit schönem Balkon. In der Dusche nicht regulierbare Wasserhähne. Klimaanlage modern. Kaffeemaschine, Telefon vorhanden. Zimmer werden täglich gereinigt.
8 A-la Carte-Restaurants, alle sehr sauber und gut eingerichtet. Nicht in allen Restaurant Deutsche Speisekarten. Dienstags und Freitags nur für Tui-Gäste Buffet. (Themen- Abende) Sehr gut!
Personal sehr freundlich. Es wird nur Englisch und Spanisch gesprochen. Zimmerreinigung: Sehr gut
Seafront - Zimmer - Strandnah Hotel sehr abgelegen. Öffentliche Verkehrsmittel nicht erreichbar. Hotel-Shuttle nach Playa del Carmen: Hinfahrt 18.00 Uhr Rückfahrt 22.00 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sensimar Pool i. O. Liegestühle und Duschen am Pool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Hannelore, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie schreiben uns, dass Sie mit dem Mittagessen an der Kick Strandbar und dem Sensimar Strand nicht zufrieden waren. Gerade im Urlaub möchte man es besonders gut haben. Wir haben bereits Sonnenschirme am Strand und reinigen diesen regelmaessig, um unseren Gaesten noch mehr Urlaubsgefuehl zu bereiten. Wir arbeiten jeden Tag an der Qualitaet in jeden Bereich und werden verschaerft auf das Essen im Hotel achten. Gerne haetten wir die Chance gehabt, Ihnen die Oeffentlichen Verkehrsmittel nach Playa de Carmen oder Cancun genauer zu erklaeren. Unsere Gaeste nutzen diesen Service gerne, fuer nur 20 Pesos koennen Sie in 20 Minuten in Playa del Carmen und in 30 Minuten in Cancun sein. Vielen Dank fuer Ihre Anregungen, die wir bereits an die zustaendigen Abteilungen im Hotel weitergeleitet haben und ueberdenken werden. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und sind sicher, bei Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns werden Sie mit noch mehr positiven Eindruecken nach Hause gehen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team